Was sind diese Federn ??! 🤔 noch nie davon gehört, muss was neues sein sonst hätte es doch jemand in den letzten 4 Jahren bereits angesprochen
Beiträge von Fulano
-
-
Mein Problem ist, dass es bei M Performance vorne nur Carbon gibt. Stand alone finde ich das aber unpassend…
Bleibt also nur Zubehör oder gar nichts. Aktuell Tendenz zu Letzterem
Man kann auch Carbon in schwarz oder Wagenfarbe lackieren 😂😂
-
Das habe ich oft gemacht. War früher Standard bei kleinen Team auf der Rennstrecke.
Viel Glück für den Termin in 14Tagen
Aus Interesse wie kommt man auf der Straße an die Exzenterschraube an der HA.
Schrauben an dem Sturz- und Spurlenker (Nr. 4/5) zu lösen geht noch mit aufbocken. Aber wie soll man die Schrauben (9 u. 16) im stehenden Zustand drehen.
-
Ich denke, es ist falsch übersetzt, es ist eine Kopie von 8,5 auf et30 derzeit auf 4x255 montiert peros will im Original bleiben
Passt und vielleicht sogar noch 5mm bis 10mm DS pro Seite.
Glaube sowas wie Abnahme habt ihr nicht oder ?!
-
Da kommt dann ein TÜV-Prüfer ins Haus, der die Werkstatt und die gängigen Umbauten kennt. Dann wird die Eintragung einer Einzelabnahme wohl auch günstiger, da weniger Zeitaufwand.
Leider nicht bei uns in der Gegend
die kaufen meistens die Reifen zu unrealistischen Preisen ein.
Aber der Vorteil ist, was du sagst, der Prüfer ist Tuning offen und akzeptiert auch besondere Lösungen was Rad/Reifen angeht
-
Würden sie wohl verbauen auch wenn der Werkstattmeister fluchen wird meinten sie.
Na dann ist ja klar und wenn man kein Bock auf dich hat, wird die Karte Garantie / Gewährleistung gezogen 😉 Mit anderen Worten schickt man dich weg. Find ich cool, da es am Ende schnell verdientes Geld ist und nicht so nervig, wie manch anderes am Auto
-
Nicht wirklich, mir wäre es egal bis "ich würde mich sogar freuen", wenn ich einen kostenlosen Ölwechsel bekommen. Denn immerhin wusste der Käufer ja bis dato nichts von einem Service Inklusive.
Wie gesagt alles Vermutungen und Annehmen 😉
Am Ende hab ich zumindest für mich so verstanden, dass es ein Bärendienst aus Sicht von dem Händler war und hätte beiden nicht wirklich genutzt. Das Öl fliegt jetzt raus und der Eintrag ist im System.
Generell soll es auch Typen geben, die sogar bei 10 Jahre alten Autos mit 200tkm ein lückenloses Serviceheft beim Hersteller abfeiern. 😂😂 Hatte schon so oft Käufer da und immer die Frage nur bei BMW gewartet.
Bei dem 3er habe ich noch bis 140tkm den SI und danach wird es auch ein weiten Bogen um BMW machen, bis dahin soll aber alles schön mit BMW in Display sein
-
Am Ende sieht und hört man es hier im Forum aber auch erlebt selbst, dass es mehr und mehr zwei Arten von Arbeit gibt.
Einmal auf Sozialmedia und dann wenn man als Kunde da ist.
Für das Publikum wird alles mit 110% Sorgfalt gemacht und wenn man dann hingeht wird einem erklärt, passt auch so und geht nicht besser … muss so sein 😢
-
Ok, aber wir klappt die Ausfahrt bzw. wie rafft die Karte, dass diese bezahlt ist?
Das habe ich mich auch gefragt, zuletzt am Freitag. Habe aus Gewohnheit die Karte gezogen und nicht mit dem Telefon bezahlt und bei der Ausfahrt ging die Schranke auf und die Karte blieb aber in meiner Hand.
Wenn man aber nicht bezahlt, weder mit Karte noch mit Telefon geht die Schranke nicht auf
-
Nutzt diesen Service jemand? Funktioniert das mit jedem Parkhaus bzw. ich kann mir das technisch nicht erklären, da es noch ein älteres Parkhaus ist, wo man die bezahlte Karte bei Ausfahrt einschieben muss.
Cool wäre es, da ich 3x die Woche für 9-10std. dort drin stehe.
Also nicht über den Wagen und deren Apps aber mit einer App auf dem Handy funktioniert es wunderbar.
Vor allem was du ja sagst ist es günstiger und bei uns Minutengenau vs. 2.30€ pro angefangene Stunde.