Soweit ich weiß funktioniert das mit der App nicht im G20, sondern erst in neueren Modellen
Bin mir da aber nicht so ganz sicher, vielleicht kann das ja jemand nochmal bestätigen.
Das verstehe ich jetzt nicht … Haben doch alle die gleiche App 😂😂
Soweit ich weiß funktioniert das mit der App nicht im G20, sondern erst in neueren Modellen
Bin mir da aber nicht so ganz sicher, vielleicht kann das ja jemand nochmal bestätigen.
Das verstehe ich jetzt nicht … Haben doch alle die gleiche App 😂😂
Es gab ja mal die Idee gute Angebote zu posten. Vielleicht sucht ja jemand die 728M
So nächste Geschäftsidee die alten belederten Blenden zu verkaufen.
Dann ist es halt "nachgerüstet" und nicht "Original Individual" - keine Ahnung was das nach 5 Jahren mit dem Wiederverkauf macht.
wenn es gut gemacht ist wird sich der nächste Käufer freuen und da ist es egal ob von BMW individual oder guten Sattler die Arbeit gemacht wurde.
Na dann ist es zumindest einfach und man kann schnell überschlagen mit dem Zeitpunkt des Wechsels
Am Ende muss du gucken wieder sich nach der 2tkm Meldung verhält. Du wird ja sehen ob er jetzt 1 zu 1 die gefahrenen KM für den Restwert übernimmt oder halt stehen bleibt. Dann eben rechtzeitig ein Termin zum wechseln machen.
F Reihe war da wirklich anders, da wurde auch nach 30tkm immer noch Restwert von 2tkm angezeigt
Ich hab den Wink schon verstanden…
Soweit hab ich eigentlich gar nicht gedacht … 😂 aber am Ende passen nunmal grün mit Champagner super zusammen.
Zumindest wenn man sich die Fotos bei Insta und Co. anschaut
Vor allem zu grünen Ton passen die super.
Bei weiß allerdings muss man sich die echt paar mal anschauen um zu sagen, ja die sind es.
Ganz genau, wobei die bei Ali auch bei 1.500€ anfangen und daher der Preis ok wäre