Da hier ja im Nachbau geht, muss ich auch sagen die von Rieger und Co. sehen stimmiger als dieses Ding aus 2 Teilen. Sicherlich wird es ein Vergnügen sein die so zu verkleben, dass es passt und nicht schief wirkt
Beiträge von Fulano
-
-
Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
Ach jetzt wird es klar 😉 du hast auch von LCI gesprochen
-
Da bin ich mir nicht so sicher, da sich manche User mehr als kryptisch ausdrücken.
Mit "Standalone" war dann wohl gemeint, nur den Carbon Frontspoiler und sonst kein Carbon am Auto.
Also, Hamburch kann gerne korrigieren, ich verstehe es so das er ja ein G21 LCI fährt und Thommesb ja auch. Bei dem LCI ist leider nur noch alles aus Carbon bei M Performance und mit Spiegelkappen und Diffusor wäre man zwar nicht Standalone aber sicherlich preislich weit weg.
Wegen der Preis ja 870€ pro Seite (51195A4B368 / 51195A4B369)
-
Diese Flaps können doch nur am Frontspoiler montiert werden.
Da reden doch zwei Gruppen an einander vorbei LCI Fahrer suchen nach dem Carbon Lippe und preLCI zeigen die Flaps.
Die Lippe gibt’s anscheinend nur auf dem Fotos aber nicht so zu kaufen.
Immer nur die Nieren
BMW M Performance Frontziergitter Mesh Carbon 3er G20 LCI G21 LCIBMW M Performance Frontziergitter Mesh Carbon 3er G20 LCI G21 LCI Das M Performance Frontziergitter Mesh Carbon unterstreicht die sportliche Optik Ihres…www.baum-bmwshop24.deOder sollte dies die Lippe sein
-
Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
Jetzt nur noch zum Verständnis wie wolltest du einen LCI Spoiler an deinem preLCI montieren.😉
-
Felgen sind gestern endlich angekommen!
Nächste Woche kommen Reifen drauf.
Aber die Angabe auf dem unteren Karton ist sicherlich falsch oder 10.5x20 ET20
-
Und wie tausche ich die Subwoofer?
wenn du ins Auto guckst siehst du die unter den Sitzen und daher am besten die Sitze und dann die Abdeckung ab
-
Tauben kennst du ? die haben Federn hab ich mal gehört
Verdammt müssen die von Tauben sein ?! Haben hier viele Spatze 😉 geht es damit vielleicht auch und ist noch günstiger
-
Was sind diese Federn ??! 🤔 noch nie davon gehört, muss was neues sein sonst hätte es doch jemand in den letzten 4 Jahren bereits angesprochen
-
Mein Problem ist, dass es bei M Performance vorne nur Carbon gibt. Stand alone finde ich das aber unpassend…
Bleibt also nur Zubehör oder gar nichts. Aktuell Tendenz zu Letzterem
Man kann auch Carbon in schwarz oder Wagenfarbe lackieren 😂😂