Beitrag #5 oder wenn noch mehr Detail LS gibt es eigenen Thread hier
Beiträge von Fulano
-
-
Welche Felgenbreite wäre denn dann möglich in 19"?
Allen Anderen nochmal Danke für die Antworten.
Scheint hier ne gute Truppe zu sein. 👍🏻
Na es wird was mit 8.5 und 9.5 sein bzw. 9 und 10/10.5 Ist jetzt wirklich Felgen abhängig, es sein du hast jemanden der auf Wunsch fertigen kann
-
beim "Liste herausgeben" tun sie sich schwer, aber am Telefon bekam ich das "OK"....
der Herr hat sogar mit der FGN und dem Motorcode (320i - B48B20M1) in seinem System geschaut und dann bestätigt, dass das Castrol EDGE 0w30 "passt"!
Deswegen kannst du sicherlich verstehen, warum wir hier keine haben 😉 da die einfach ungern sowas rausgeben und lieber 1000 mal drauf antworten wollen
-
Stimmt, ich selbst muss aber sagen (als jemand der sein Auto mehr als sportliche Reiselimousine statt als Sportwagen nutzt) , dass ich doch einen Unterschied spüre mit den Spurplatten.
Da hast du Recht aber am Ende ist hier ein neuer User und er fragt explizit nach
2: Rad/Reifen Kombi
Aktuell sind M790 in 8" und 8,5" mal 18"
mit 225 und 255 verbaut.
Ich finde das wirkt schon sehr schmal.
Was ist in 19" ohne Blechbearbeitung usw.
Da hat CJ#22 schon Recht, wenn er sagt mehr als 225/255 gibt es nicht bei BMW und wenn breiter eben 235/265 extrem wäre 255/295 um die Frage zu beantworten
-
Oje = "Oje" so ein Mist, dass das deinem Kollegen passiert ist ... nicht "Oje", das hatte wir ja schon
Nee ich hab es schon richtig verstanden und am Ende ist es irgendwo auch unmöglich für einen 08/15 Käufer…
Er ist aber da auch nicht traurig, nur war überrascht was so eine Waschstraße anstellen kann.
Er war beim Lackierer wegen „paar“ Kratzer und jetzt denkt er über komplette Politur, samt Handwäsche nach 😂
-
Oje, ja, das Thema hatten wir ja schonmal hier:
danke wusste es wurde auch besprochen, aber passt halt gut zum Thema Waschstraße und nur weil es beim Kauf so schön aussieht, kann es in der Sonne ganz anders sein.
Am Ende sagen aber Bilder vielmehr als nur Worte
-
TikTok · stefans_aufbereitung215 Likes, 13 Kommentare. „#bmw #535d #lackaufbereitung inkl.“vm.tiktok.com
Soviel zum Thema Waschstraße … genauso sah der Wagen jetzt beim Arbeitskollegen aus, das blöde vor 1 Monat beim Kauf konnte man natürlich nix erkennen, wegen Wetter und „Aufbereitung“
-
eine Liste der freigegebenen LL-19 FE Öle wäre wirklich interessant
naja das Problem ist halt, dass die bisher zugänglichen quellen nur bis LL-17 gehen.
Du kannst aber mal bei BMW nachfragen, ob es was zu LL-19 gibt und hier reinstellen
-
-
Na weil am Ende viele Wunderdinge von so einen Filter erwarten, der Filter ist aber Teil eines Gesamtsystems genau wie die Downpipe, Turbos usw.
Ich warte schon auf den Tag auf so ein Foto in deinem Post 😉