Beiträge von Fulano
-
-
Glaubst du BMW verbaut beim G20 und G21 unterschiedliche ESD ?!
Die sind durch die Bank gleich
Ich hab mir damals originale in Chrom gekauft und für kleines Geld pulvern lassen … am Ende hatte ich für 60€ die in schwarz und dann sogar in Anthrazit
-
Hallo, eine kleine Frage, mein Installateur schlägt mir 20-Zoll-Felgen mit Pirelli-Reifen vor, aber die vordere Montage in 235/35/20 erscheint mir „seltsam“, die hintere ist wie Alpina 255/30/20, was denken Sie?
Lieber 225/35 und 255/30 oder 235/35 und 265/30 (275/30)
Und ja die Größe wurde hier bis zum 🤮 diskutiert aber fragen kostet ja nix
-
Gibt es Schwachstellen beim G21, die man beim Kauf beachten sollte?
am einfachsten auch hier die letzten paar Seiten bezüglich Erfahrungen und Kaufberatung durchgucken.
Wird auch schwierig mehrfach in der Woche die Sachen immer wieder aufzuschreiben
-
Immer wieder eine gute Adresse
Typische Lederfragen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
-
BoomerM340i auch auf Plastikspoiler ?!
Da muss man wirklich Gefühl haben und ist nicht so wie auf lackierten Metall
-
er sucht ja schwatte, die aus dem Angebot sind cromefarben

Naja sollte auch animieren die Suche zu benutzen, schließlich wurde das Thema schwarze Blenden doch 100 fach samt Teilenummer hier behandelt und ist nun wirklich nix neues 😉
-
Naja um zurückzukommen… wurde die wirklich auf der Maschine prüfen lassen und hoffen alles ist ok.
Weil hinterher mit Verkäufer den Schaden zu klären wird nur lästig und anstrengend
-
Ich denke es wurde hier schon x-mal besprochen und sicherlich über die Suche zu finden.
Was spricht gegen originale z.B. die hier
-
nimm den
Unschlagbar in der Liefermenge bei 230V und noch Flüsterleise
cool habe ich auch und von der Lautstärke um einiges besser als mein alter. Zumal es immer wieder 20% Rabatt gibt ist preis/Leistung für Hobbybereich super.
Die ST1010 oder ST1510 haben ja leider kein 230V Anschluss und jedes Mal ein Kabel aus dem Haus ziehen ist auch nicht bei jedem möglich