Beiträge von Fulano
-
-
-
Aber mit welchen Unterlagen rennt man zur 21er, BMW rückt ja nichts mehr raus, oder?
da geht die Reise nach Jerusalem los … Du fragst x Prüfer ab bis du einen findest, der keine Unterlagen von BMW verlangt
-
Hm aber nochmals, die müssen doch abgenommen werden?
Beim 2er nicht unbedingt, weil können in CoC stehen und beim 3er / 4er ja mit 21er
-
Mindestens um den Kratzer, aber besser auch um die Steinschläge würde ich mich an Deiner Stelle vor dem Verkauf noch kümmern - sowas verdirbt den ersten (guten) Eindruck und gibt dem Kaufinteressenten unnötig Munition für eine Preisverhandlung.
Die wird es so oder so geben 😉 und der eine sagt super, dass es nachlackiert wurde aber waren es wirklich nur Steinschläge?! Ein anderer sagt, lieber hättest du die paar k€ gespart und so gelassen.
Man weiß leider wirklich nicht wer da kommt
-
Hallo Zusammen,
Hat von euch schon mal jemand die 19 Zoll LMR Bicolor 893 vom G42 verbaut?
Haben ja 8,5 ET 25 und 9,5 ET 35.
Hier weitere Bilder
-
sieht chick aus, aber auch wieder Schwergewichte
sehe leider nicht ob mit oder ohne DS
aber passen perfekt
Laut dem US Post ohne und was soll man von normalen BMW Felgen erwarten … sind ja keine Performance Variante
-
Sehr schön und genau in den Dimensionen wären die perfekt für 3er/4er. Vielleicht sogar mit 245/255, da wären aber Eibach und H&R sehr traurig 😞
-
Ein Forum ist ja nicht wikipedia, ansonsten muss mans auch so strukturierenIst es auch nicht und ich bin völlig bei dir aber hier ist ein schönes Bsp. Beitrag #311 bis 313 erklärt das Thema super und im Beitrag kommt #317 kommt die gleiche Frage für eine kurze Bestätigung (dafür ist ein Forum schließlich da) und dann geht’s los mit Aussagen wie passt zu 50% usw.
Wie du schon sagst es hat vor 3 Jahren gepasst und wurde x-mal so eingetragen und deswegen sollte man neue Mitglieder nicht verunsichern mit wilden Diskussionen.
-
Im Gutachten wird vereinbart, Dachhimmel, ABC Säule abbauen, Delle drücken. Am Ende zieht deren Dellenspezialist die Stelle in 30min heraus.
muss dann aber nicht auch eine Rechnung nur für die 30 Minuten erstellt werden.
Habe nie gehört, dass mit KV die Werkstatt ein Freibrief hat. Dachte es muss trotzdem eine Endrechnung erstellt werden