Allerdings 1.000€ für 3 Jahre ist ziemlich wenig … weil jeder Kleinkram mit 200€+ Stundensatz wird schnell mehr kosten als die geforder 1000€
Beiträge von Fulano
-
-
Was ja zur Badewanne passt .....
Entweder gleich am Anfang (Ist ja noch Garantie) oder später.
Stimmt aber um es zu ergänzen -> es gibt anscheinend Fehler die kontinuierlich wiederkommen (Lenkgetriebe) und man mehrere Versuche braucht um es zu beheben und nicht nur einmal und das war’s
-
Also bei dem Sturzlenker sind es einmal 100Nm + 90Grad und die Exzenterschraube ist bei 165Nm
Sonst klar alles lösen und prüfen ob es richtig sitzt und erst in Normlage einziehen.
-
Ich vertraue auf die Badewannenkurve -
sag dies bitte meinen BMW, der meinte im 4 Jahr zwar nix gravierendes aber trotzdem paar Sachen gehabt zu haben und da wäre in der Summe mehr als der 1.000er zusammengekommen, dank PS wurde es über die Garantie bezahlt.
Ist also immer eine Überlegung ob einen die 35€ wichtig sind oder man riskiert und den Defekt aus eigener Tasche zahlt.
P.S. es soll ja hier User geben, die auch nach einem Jahr ständig mit ihrem Neuwagen in der Werkstatt zum nachbessern sind
-
-
Ja war nur kleiner Hinweis, weil ich genau die gleiche Idee als Empfehlung hatte. 😉
Es gab mal für 400€ alle 5 aber der Verkäufer hat sich geweigert die Unversehrtheit zu garantieren
-
11 mm, aber keine Gewähr. Ich habe die Kugel lange nicht benutzt.

Meine sagt 12/15 hab leider kein Huhn zum opfern da um es zu validieren
-
Naja sind leider nur 3 und damit fehlten noch 2 und man ist wieder bei 1000€
-
Kommt von Alpina und ist gefühlt etwas weicher als Comfort.
Du meinst ein Plus an Komfort 😂😉
-
Die letzten Jahre war aber das Problem mit Markenschutz und keiner hat offiziell die M Gurte angeboten. Andere Farben gerne, aber nicht mit den 3 Linien