Beiträge von Fulano
-
-
Ist bei den Fahrzeugen in der Preisklasse leider normal.
Alle Fahrzeuge im Preisbereich um und über 100K EUR, haben folgendes Problem:
Der Kundenkreis für solche Autos kauft diese Fahrzeuge in der Regel neu oder least diese für 3 Jahre neu
dies sollte jedem klar sein, es ging aber speziell um den M4 vs. M3 oder M3T
Zumindest bei uns hier in der Gegend stehen sehr viele M4 aus 2023 mit max. 15tkm um die 80k€ und Neupreis 115k€ aufwärts … vergleichbare M3 gehen ab 90k€ los und man hat also 10k€ unterschied oder mit anderen Worten KW V3, ESD und Carbon 😉
-
Meinst Du, dass eine Tieferlegung nur mittels Federn nicht ausreichend sein könnte für ein optisch gutes Fitment mit den Edelweiss? Damit meine ich insb. die Eibach-Federn.
Die Frage ist doch wie immer was ist aus deiner Sicht perfektes Fitment?!
Ich bin mir zu 90% sicher die Bilder auf der HP sind mit Gewindefahrwerk und nicht mit Federn
-
Wenn man so wie ich das Fahrzeug nicht mehr verkaufen sondern wahrscheinlich irgendwann vererben will, spielt das keine Rolle.
Natürlich und wenn hier gesagt wird bei Leasing geht man von 51% Restwert nach 3 Jahren muss man also bedenken, dass dabei die Verteilung 30% - 15% - 5% wahrscheinlich ist. Der M3 ist allerdings in dem Sinne viel stabiler
-
-
Schick mir mal die VIN, dann schaue ich nach.
Anschließend teile ich das Ergebnis hier mit
Ziehst du es aus dem Tool, das nicht genannt werden kann 😉
-
Ich will das nicht schlecht reden, die EW sind toll. Aber die Differenz ist halt da.
gleich meldet sich berda11 und sagst, dass du die EW nehmen sollst, da er die ja auch auf seinen G81 genommen hat 😂😂
-
Ich finde das wirkt schon sehr schmal.
Was ist in 19" ohne Blechbearbeitung usw. eintragungsfähig? 20" möchte ich nicht, da mir der Querschnitt dann zu gering wird.
Empfehle Dir die Edelweiß LT3, sehr leicht und exklusiv. Die kann man ohne DS gut fahren. Sind leicht und optisch sehr ansprechend.
Nimmst die. Die passen, sind sehr leicht und sehen dazu sehr gut aus
G21_FPG_LT3_CH_1 undefined http://www.edelweiss.one
G20_BG_LT5_B_1 undefined http://www.edelweiss.oneJetzt bestelle endlich die Edelweiß … ist auch unwichtig, dass du x mal gesagt hast es soll was in 19 Zoll werden 😉 … sorry aber warum nicht mehr drauf geachtet was der User eigentlich gefragt hat
-
Rechtlich glaube ich, ist es eine freiwillige Sache der Hersteller. Gibt keine Vorgabe wie schnell das Fahrzeug fahren darf.
Trotzdem um sauber zu sein muss die neu VMAX in deinem Fahrzeugschein/brief aktualisiert werden und dies ist mit TUV gemeint. U.u. muss der Reifenindex auf 300km/h oder gar mehr korrigiert werden.
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich blamiere mich nicht. Wenn ich die neue Batterie mit BC auf 105ah codiere, diese dann mit BL registriere und dann im Anschluss das RSU Update startet, ist dann die Codierung von der Batterie weg. Sprich er geht zurück auf die org. Einstellung mit 90ah?
Besten Dank vorab.
Eigentlich nicht, weil es nur dem Management mitteilt, die neue Kapa ist jetzt 105ah.