Das Gesamtpaket soll beinhalten, Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor und Kofferraumklappenleiste
Denke wird was mit 300€ sein
Das Gesamtpaket soll beinhalten, Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor und Kofferraumklappenleiste
Denke wird was mit 300€ sein
Toscha42 interessant es gibt aktive und passive Dämpfer und du hast passive verbaut.
Bezüglich Preis war es letztes Jahr genauso UPV sind es um 55€ und normalerweise für 20€ zu haben, aber immer ausverkauft und daher nur für 40€ verfügbar
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer schwarz lackierten Auspuffblende mit 4 Rohroptik , welche auf meinen BMW G20 M340i (Vorfacelift) passt.
es gab mal welche auf Ali, aber anscheinend nicht mehr verfügbar und es sah auch nicht gut aus.
Die beste Lösung ist 4 Endrohre in der passenden Größe auf deine Rohre zu schrauben
Bei mir waren es 4 Jahre und 11 Monate bis zum Ablauf, damit völlig in Ordnung
Stabilus Serienteilenummer: 787780
Ich hatte Brembo bisher anders in Erinnerung, auch mein Schrauber, der legimentiert für BMWrep. mit Eintragung ins Serviceheft ist. Sonst hätte er mir diese Alternative gegenüber BMW Teile auch nicht vorgeschlagen.
Mal schauen, was die Italiener antworten
Da du jetzt ein Foto von originalen Bremsen gepostet hast, kannst du mal die Geschichte auflösen?!
Wahrscheinlich hast du hier schon 100 mal gelesen, dass es beide Kombinationen mit 235/265 wie auch 235/275 auf den G2x funktionieren und User seit Jahren erfolgreich fahren. Bei einer 10.5 ist natürlich 275 wegen Stretch besser aber es kann knapp mit dem Platz werden
den schwarz weisen auf die Weide verwiesen
Wer sind den die Weisen ??! Warum sind die schwarz und was machen die auf der Weide 🤔🤔
Vor allem wird der nächste Besitzer ein AHA Erlebnis bekommen, wenn die CCB nicht aus dem FA entfernt ist.
Kenne jetzt so ein Fall und wenn man explizit nach CCB sucht und FIN die auch anzeigt und die Sättel auch noch die goldene sind, ist die Enttäuschung groß
CJ#22 lass dies es doch probieren, es macht auch Spaß in den 5 cm Öffnung auf den Knien zu versuchen an das Gitter ranzukommen und mit einer Hand zu hantieren.
Da ist es x Fach entspannter das Rad abzunehmen und auszubauen, vielleicht auch nochmal eine Wäsche der Schalen gleich dranzuhängen
Kommt drauf an, wenn du auch fährst bei nasser Fahrbahn würde ich es wieder reinmachen, da dir sonst der ganze Dreck sowie das Wasser direkt auf die Bremse geht und das nicht ganz so ideal ist.
Du hast doch mal den Link zu den Zubehörgittern gehabt, kann ihn leider nicht finden