Frage mich dennoch, wie die Cerium Felge auf einem grauen LCI aussehen würde. Kann hier jemand gut photoshoppen?
Na einfach mal die hier bestellen, montieren und Bilder machen 😂😂
Frage mich dennoch, wie die Cerium Felge auf einem grauen LCI aussehen würde. Kann hier jemand gut photoshoppen?
Na einfach mal die hier bestellen, montieren und Bilder machen 😂😂
Sämtliche Cerium Akzente sind beim LCI entfallen somit auch die 792 in Cerium.
also wieder was gespart und etwas individuelles eingestellt.
Naja wer ganz auf Nummer sicher gehen will, der kann ja eine Trackdayversicherung
Dies musste ja drin stehen:
😂😂
Frage mich nur, wieso bei meinem Auto der Code nirgendwo steht.....egal...habe mir soeben den entsprechenden Lackstift bestellt...
damit man schön zum Händler geht und der einen den Stift für überteuerten Preis andreht 😂
Ja, Edelweiß LT3 in Champagne ist sehr naheliegend!
Und wenn wir uns nicht täuschen werden es die in 19/20 sein, weil die originalen Reifen drauf kommen und für Winter liegen die passenden Reifen schon zu Haus 😉
Probiere mal mit bimmer.work und du wirst sehen unter deiner Farbe steht B39 - es gab nur die bei G20/G21
Hängt vom Material des Anbauteils ab. ABS ist eher unkritisch. PP muss man erst mit Aktivator vorbereiten.
Wenn du jetzt den Namen des Activators nennst 😉 dann hat der liebe doch alles da und kann loslegen
Ich habe nur gelesen wo jemand sich an den Curbs und eben den Kieseln den Motorölkühler und einiges an Carbonteilen zerstört hat
Auf den Foto sah es gar nicht so schlimm aus, aber die Rechnung hinterher war gewaltig
Ich denke mal wenn man anständig Arbeitet, sprich die Klebefläche etwas anschleifen und mit Primer behandeln, dann sollte es auch gut halten.
wie gesagt ohne Primer, Activator oder gar Sekundenkleber 😉 kannst du es vergessen wie Belray schreibt es haftet nix an den Teilen
da gibt es ja einige Auswahlmöglichkeiten
wird sich schon was passendes finden
Champagner ist gesetzt und wird auf jeden Fall kommen 😂😂