Solange du mit keiner Startnummer startest und hinter es Zeiten und sogar Rangliste gibt, wird es HuK übernehmen.
Beiträge von Fulano
-
-
Wichtig ist, dass die Farbe mit den Edelweiß harmoniert 😉
-
Ich habe Sikaflex 554 und den Sika Primer 205 bereits hier liegen, denke mir nur halt wenn ich mit Sika verklebe wird das Quasi für immer, falls ich die wieder abmachen werde ( warum auch immer ) ob ich Sika Spurlos abkriege , oder ob ich dann Schweller Lackieren muss
Also meine Erfahrung und auch von anderen gehört auf den Schweller ist es tatsächlich für immer aber auf den Teilen von DM braucht man etwas Kraft und die sind ab.
-
Wer hat den hier die Seitenschweller von DM Verbaut ?
Habt ihr die richtig Verklebt oder nur mit Doppeltseitigen Klebeband Montiert ?
also meine Erfahrung ist, die sind super resistent gegen 3M Klebeband und Sikaflex.
Entweder arbeitet man mit Primer/ Grundierung odet investiert gleich in originale
-
Einmal nach der Nummer 51125A697D5 googeln.
Wenn die neu bestellst ist die immer grundiert und du muss dann noch lackieren.
P.S. der Abdeckung ist es egal ob es ein M340i oder 318d mit M Paket ist 😉
-
Ich denke, wenn man dann bei BMW sagt - aber im Forum haben die alle gesagt die Garantie bleibt bestehen - werden die es akzeptieren und sich entschuldigen. 😂
MichaelNRW wie war es mit den Updates nach der Freischaltung, darf man die machen oder nicht
-
Ist aber blöd, wenn du nur den Namen weißt
Natürlich und am Ende, sind wir doch ehrlich, bei Steinschlägen wird beides gehen 😉
Sobald du aber lackieren willst muss du sowieso die Farbe ermitteln.
-
Welcher ist jetzt für die Farbe, die auf dem Auto ist, die richtige?K9C ist Metallic
P28 ist Pearl
Damit zwei Farben 😉
-
Mit was ist der Alpina denn angegeben?
Schnell mal Alpina WerbeBrille an 😂
Die allein von physikalischen Gesetzmäßigkeiten definierte Höchstgeschwindigkeit liegt bei 301 km/h und stellt selbst die Competition-Variante von BMW M3 und M4 in den Schatten, denn hier wird selbst mit M Driver’s Package spätestens bei 290 km/h elektronisch eingebremst.
-
Reden wir von echten 300km/h oder laut Tacho. Schließlich kann man 300km/h auf dem Tacho haben aber in echt sind es 285km/h