Kommen da nicht noch Filter dazu ?! falls ja sind die auch bei 100€ pro Filter
Beiträge von Fulano
-
-
Wenn also G Reihe tatsächlich nur bei aktiven Meldung anfängt zu zählen, dann kannst du Daniel_1990 mal ein neuen Sensor holen und ihn anschließen und testen. Lässt sich der Service zurücksetzen, dann kann es mit 6mm Resthöhe nicht stimmen und du brauchst neue Beläge
-
-
Gut dann frag ich mal ganz anders: Habt ihr einen Rat? Soll ich wechseln oder so lange fahren, bis die wirklich verschlissen sind.
Da du die Bremsen bereits selber gewechselt hast ist es mit Kulanz geschehen und brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Jetzt kannst du den Service zurücksetzen und weiterfahren oder gleich auch die Beläge tauschen.
Habe die gleiche Situation beim Zweitwagen wo der Intervall bei 110tkm Bremsenwechsel anzeigte und aktuell sind es 165tkm und der Warnkontakt hat sich immer noch nicht gemeldet.
Gab bei 110tkm den Service zurückgesetzt und beobachte jetzt die Bremsen ( neue liegen seit 3 Jahren im Keller) … Kulanz braucht ich mit 165tkm nicht mehr zu fragen
-
Einfach nach dem Bremsenwechsel wieder aktivieren

Naja bei dir ist es jetzt auch egal … im System stehen -1000km und da du die selber wechselst wird in der History nie ein Eintrag auftauchen, es sei du hast AOS Zugang und trägst da was ein. Sogar hier wird man sehen, die ID gehört nicht zu BMW.
Zusammenfassung bist du bei Bremsen was Kulanz angeht raus … aber was soll da schon geschehen
-
-
-
Denke es sind nicht wirklich Konfigurationsfehler, sondern das liebe 💰
Da jeder eine Grenze hat muss man sich auch entscheiden.
Hier anscheinend war M Paket wichtiger als Laser Licht und blaue Bremsen.
Genauso kann man ein 2021 mit voller Hütte, allerdings für den Preis auch einen aus 2023 bekommen und die meisten entscheiden sich für 2023 mit weniger Ausstattung
-
Ja, wurde schon drölfzig Mal erwähnt und verbaut. 😉
Echt 😱 … jetzt sag noch den G2x gibt es seit 5 Jahren und wahrscheinlich jedes Artikel von Ali wurde bereits diskutiert
-
Na aber dann muss doch jeder M3/M4 der tiefer ist angehalten werden und HLS würde sogar helfen um in der Innenstadt schön auf Serienhöhe zu fahren 😉