Habe ich mal BMW vorgeschlagen. 🤷♂️
Läuft es immer noch als Nachbesserung, wegen des Tausche der Scheiben ?! Weil Akustik kann auch schnell als Komfort abgehackt werden und dann zahlst du dein 200€ + pro Stunde damit jemand deine Scheiben abklebt
Habe ich mal BMW vorgeschlagen. 🤷♂️
Läuft es immer noch als Nachbesserung, wegen des Tausche der Scheiben ?! Weil Akustik kann auch schnell als Komfort abgehackt werden und dann zahlst du dein 200€ + pro Stunde damit jemand deine Scheiben abklebt
Wenn man dies so liesst kann man wirklich nur die Daumen drücken wegen eines Scheibentauschst
Unabhängig davon (da kann ich mir nur wiederholen) was man will es steht nunmal im Gutachten und jeder Prüfer hat bisher nach Protokoll verlangt.
Und am Ende sind es 100€ und bei den Preisen was man für Reifen zahlt ein Witz
Nein die Dimm. bleiben org. wie von mir beschrieben.
Das einzige dass es eine MO (Mercedes) Markierung hat. Wenn aber die Diff. +-1% von der VA zur HA ist, sehe ich kein Problem....
Dann probiere es doch aus und sicherlich wird da nicht viel sein und berichte 👍
Sieht entweder nach dem Sensor oder der Deckeldichtung.
Am besten einmal alles reinigen und den Sensor leicht nachziehen und eine Runde drehen.
Übrigens hat der Deckel keine „klassische Dichtung“, sondern eine flüssige (83190404517) also nicht gleich den Deckel tauschen, sondern einfach die Dichtung erneuern.
An alle die Frage, die eine Frontlippe ohne ABE verbaut haben:
habt ihr tüvseitig Probleme gehabt
Beim TUV oder besser gesagt bei Überprüfung muss du dann leider immer mit Risiko leben, nach Hause geschickt zu werden.
Ich hab jetzt (auch wegen Bike) die Erfahrung gemacht den einen Prüfer interessiert die Lippe nicht und der nächste will Papiere sehen und schreibt in den Bericht - kein TUV, da keine Papiere 😩
Direkt zu fragen geht ja auch schlecht, da er natürlich sofort nach Unterlagen verlangt.
So isses eh gut fotografiert :-). Bei mir kommts jedenfalls am 12. April rein, trotz Leasing. Aber meiner schaut irgendwie höher aus als deiner. Oder es is die andere Perspektive.
Naja durch die Perspektive kann man sich auch bei der Entscheidung helfen 😉
Besonders wo deine HA jetzt noch weiter raussteht ist der Effekt deutlicher.
Was ist dies schon wieder für eine Manipulation des Kunden sich ein Elektro zu kaufen 😂
Nach langem Überlegen kommt dieses Jahr keine neue Doppel R ins Haus. 27 Riesen.....
naja man hat ja auch schön das S mit M ersetzt und schon kannst du sogar auf 30+ kommen