Ist doch immer so mit kleineren Motoren … sobald man schneller als 130km/h ist wird der 3liter kaum mehr verbrauchen
Beiträge von Fulano
-
-
Hamburch es kann halt im worst case dazu kommen, dass du die Abnahme wiederholen sollst. Würde an deiner Stelle zeitnah bei der Zulassungsstelle ein Besuch machen
-
-
Wieso soll man keine 19" vorne fahren? An sich nicht verkehrt, mehr Querschnitt = etwas mehr mögliche Arbeit des Reifens. Finde 19" für die VA vollkommen legitim.
Naja bei EW hast du aber immer eine 10,5j an der VA - also die Größe, die bei G8x an der HA verbaut sind. Jetzt hast du ein Zoll mehr aber der Reifen bleibt der 275/35 und wird um den Zoll gezogen und verliert somit ein Teil des Arbeitsweges, von dem du sprachst.
Deswegen fahren wahrscheinlich 99% (zumindest laut Fotos im Netz) die 20/20 oder eben 20/21 Kombi mit dem 285/30 an der VA
-
-
-
Was sind H2 Motors?
Experten für das Thema BMW Motoren
Fachwerkstatt für Motoren von BMW, BMW M, ALPINA & MINI - H2 Motors GmbH
-
Es geht dabei Ausschließlich um den Verbrenner.
Also würde eher den Verbrenner von 184Ps auf Max 290Ps bringen.
Na ich lasse immer die Finger von Sachen wo mal eben durch Software 50% bis 60% der Leistung erzeugt wird.
-
Sorry kenne mich nicht so mit dem 330e aus, aber wenn ich jetzt so die Daten anschaue hat er ein 2.0 Liter mit 184PS zusätzlich zum e Motor und im boost die besagten 292PS (laut Wiki)
Was will jetzt der Tuner auf 400PS oder eben 360PS/370PS bringen ?! Du müsstest also fragen wie die Werte der beiden Motoren am Ende aussehen sollen
-
Ja richtig, hat ich garnicht in meine Überlegung mit einbezogen🤪
Ich werde mir wohl nen Aufkleber „Abrissbirne“ hinter drauf kleben, dann bleiben die Betonklötze weit weg
Oder einfach nicht neben den Dingern parken