Hier mal eine Idee für Individualisierung, falls die Spange schon ab ist
Beiträge von Fulano
-
-
Ich habe diese Blende bestellt und man sieht auf den Bildern das Leder auf der Rückseite:
wir hatten ja damals das Thema und du hast ja gemeint es geht um die Unterstützung der kleinen Händler und deswegen hast nicht bei BMW und Co bestellt.
Ich hab damals Filter und weitere Sachen für Bike bestellt und deswegen die gleiche Blende über Baum besorgt
-
-
Für 30€ hab ich die Blende noch nicht gesichtet, höchstens ohne den Schlitz😉
BMW Dekorblende Lenkrad F20 G20 G21 61319882776BMW Dekorblende Lenkrad 61319882776www.baum-bmwshop24.deLetztes Jahr war die bei 25€ wegen 90 Jahre Rabatt 😉
Hab die im Nov 23 gekauft und foliert, aktuell ist die wieder silber da es zum Konzept doch besser passt
-
Ganz ehrlich das Ding kostet 30€ und keine 75€
Die ETK steht ja bereits im ersten Post und zumindest letztes Jahr war sie beledert.
-
Fatale Aussage!
Unbedingt VORHER in den Servicemodus.
Wenn man seine Beschreibung durchliest bin ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass er mit allem auch den Bremssattel samt Bremsscheibe gemeint haben könnte.
Eher die Frage ob man am Boden mit Rädern, auf der Bühne mit Rädern oder Hochgefahren ohne Rädern es machen soll.
-
Gilt vermutlich nur für die Hinterachse, richtig? 🤓
Gab es überhaupt mal die Handbremse an der VA ?! Spontan kenne ich kein Wagen
-
Überleg mal es ist ein Stellmotor und von daher ist es ihm egal wann du ihn zurückstellst.
Allerdings wenn dein Wagen auf der Bühne ist … muss du ja irgendwie ins Auto kommen und da empfiehlt es sich vorher in Serviceposition zu gehen
-
Also da Dave entweder keine Zeit oder keine Lust hat,
möchte ich das Thema noch einmal hochschieben.
- 15 oder 11 mm Distanzscheiben beim Pro Kit mit den 797 M Felgen und Mischbereifung?
- Gummipuffer ja oder nein bei der 330i Limousine?
ach Mensch ist ja schade ☹️ mit Dave … wahrscheinlich ist er wieder mit Eibach in der Entwicklung der V2 Version der Federn ausgelastet.
Zu den Fragen 15mm und wenn der TÜV sagt Nein, dann eben 11mm
Gummipuffer erstmal ohne und wenn Hängearsch, dann einbauen
-
ich verstehe dich
Und deswegen werden wir hier immer mehr und mehr benachteiligt. Sogar auf jedem Lämpchen muss ein E Zeichen stehen … darüber lacht doch die ganze Welt.