Hast Du eine Quelle dafür?
Normalerweise steht ja im ETK folgendes.
Da sind halb bei neuen Scheiben - neue Beläge und bei Belegen dieser Reparaturset
Hast Du eine Quelle dafür?
Normalerweise steht ja im ETK folgendes.
Da sind halb bei neuen Scheiben - neue Beläge und bei Belegen dieser Reparaturset
Danke Dir. Falls sich auf die schnelle niemand finden sollte der mir den Fehler löschen kann warte ich bis mein MHD Stecker da ist und hoffe, dass das das Thema damit erledigt ist.
Deswegen hab ich dir auch den BLink oder alternative empfohlen. Weil wenn es ein sporadischer Fehler ist kann es dich um 80€ bis 200€ nur zum Check bei BMW kosten
Gestern beim ersten mal Vollgas geben direkt die gelbe MKL angegangen und leuchtet seither. Der Fehler wird sonst nirgendwo angezeigt / erklärt. Im Handbuch steht irgendwas mit Abgasen. Ich vermute ich muss zum Freundlichen?
Zumindest musst du erstmal die Fehler auslesen, da die App und Adapter kaum deutlicher sind als Besuch beim Freundlichen empfiehlt es sich immer
Herausfordernd waren die Haltestifte auf der linken Seite, die sich nicht lösen wollten. Hinzu schreibe ich bei Gelegenheit einen Beitrag in der Werkstattecke. Es empfiehlt sich in jedem Fall, beim Wechsel einen Satz Haltestifte und Klammern verfügbar zu haben. Diese sind nicht Bestandteil des Belagsatzes von BMW.
Danke für den Bericht👍 - hier muss man aber auch sagen BMW macht den Wechsel der Komponenten zwingend erforderlich.
Damit ist sicherlich gemeint, dass die immer mitgetauscht werden müssen
Ist ein 235er reifen nicht etwas zu schmal für eine 9x20 Felge?
Na kommt auf dein Empfinden an … siehe die Bilder hier an, sehr viele haben 235/35 drauf 😉
Alternative mit 255/295 wird ja nicht gehen
Das wird aufgrund der „Rückmeldung“ durch das Batteriemanagement erfolgen.
Ich meine jetzt auch direkt bei einer losen Batterie, die halt nach Austausch zu Hause stand
Aber wenn hier viele bei geladener Batterie von 70% berichten, warum muss jetzt die 68% falsch sein.
Die Frage ist wie die CTEK die obere Grenze erkennt und sich abschaltet.
Ich habe mit dem 5.0 auch mehrere Batterie probiert und sehr oft hören die früher auf und erzwingen nicht weiteres Laden
Auf Stufe 2 ging es los, jetz in Erhaltung zeigt mir BLink 68%🤔
das kann doch net sein oder?
leider schon bei einer ersten Batterie kann es nach 4 Jahren schonmal 70% geben
Du fuchs
Nein unbewusst, ist mir erst vorhin aufgefallen wo ich alles alles zusammengesteck hatte, Fach Deckel ist schon wieder ab und wird nochmal richtig Foliert
Na solange es nur Folie ist Gehirnes ha noch … mir ist es bei laminieren passiert 😂 hab das fach tatsächlich falsch rum hingelegt
Jetzt habe ich vorne hoch gehoben bis vorne keine Boden berührung und hinte fast auch.
Finger haben noch reingepasst
Dann passt es auch mit TUV. Höchstens kann der Prüfer mit der Abdeckung30* bis 50* anfangen und da ist leider wirklich Willkür von dem Prüfer