Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen
Denke insbesondere bei der Farbkombi innen und außen wird es auch weiterhin viele positive Feedbacks und 👍 geben. Ist ja keine graue oder schwarze Maus
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen
Denke insbesondere bei der Farbkombi innen und außen wird es auch weiterhin viele positive Feedbacks und 👍 geben. Ist ja keine graue oder schwarze Maus
Mit der FIN kannst du zumindest das Produktionsdatum checken und anscheinend ist es nicht 06/23, sondern was anderes und der Händler wird sagen Sorry vertippt
Meine Frage an euch wäre, ob ich dann zwingend eine neue Vermessung durchführen sollte, oder ob das noch ohne geht?
In der Werkstatt wurde mal gesagt muss nicht gemacht werden, allerdings kostet eine Vermessung 1/10 von zwei neuen Reifen. Wobei die eher an der HA sich abfahren
Am liebsten hätte ich die 826m die sollen wohl aber gar nicht passen, könnt ihr das bestätigen? (Ich bin sogar so blöd das ich das Ziehen der Kotflügel zumindest gedanklich in Betracht ziehe)
Ich glaube es heißt eher Schweißen oder Kleben der Kotflügel, bei 3cm und 4 cm unterschied zu den Serien Alus.
Falls du also bereits bist alle 4 Kotis zu zerschneiden und anschließend auszuweiten, wäre es ein Unikat.
Wegen Zulassung von 19/20 müsste man dann auch noch gucken
Wer überlegt sich die 340I/340D Endrohrblenden von Ali zu holen muss da echt aufpassen. Die waren für den G20/G21 angegeben, scheinen aber von irgend einem anderen Modell zu stammen. Zumindest sind die Halter unterschiedlich
Im anderen Forum wurde mal vermutet, die nehmen den G28 und seine Blenden als Basis und die werden anscheinend anders montiert.
Da gibt’s angeblich die Blenden sogar ohne M Paket.
Na wenn die gut gelagert wurden und man sportlich unterwegs ist … hast du die in 3 Jahren durch und damit voll im soll.
Bei uns beim
stehen aktuell welche aus 2022 für 2999,- ☹️
Wir waren bei Optik von außen vers quasi unsichtbar.
Würden wir über 2.000€ Carbonausbau für Motorraum ala Kies reden wäre ich bei dir. Hier ging es um 20€ bis 60€ für ein Teil und da zu diskutieren bei einen 70k€ Fahrzeug ist doch fehl am Platz.
Jetzt aber back to topic
Hier noch paar Dinger, für die Liste wer braucht es 😂
Es soll ja welche geben, die für 5k€ sich neue Felgen auf den Wagen schnellen 😂 die man zu 99% während der Fahrt oder in der Garage gar nicht sieht