Was für einen hast du denn ?! Denke Benziner
Beiträge von Fulano
-
-
Das müsstest du dir doch aus dem Beitrag von MichaelNRW, oben #2, selbst ableiten können. Oder welche Informationen fehlen dir?
Sorry aber zwischen Betrag 2 und 11 liegen paar dazwischen und sein bitte so lieb und mach eine neue Aufstellung inclusive Preise vor Ort 😉damit die Entscheidung leicht zu Stande kommt. Zumal Kisten für Service wurden noch nie angesprochen
-
Allerdings wird in der Bedienungsanleitung, wer liest die eigentlich, darauf hingewiesen das man die Batterie regelmäßig laden soll, im besonderen wenn man viel Kurzstrecke fährt. Nur weshalb wird man im Auto nicht darauf hingewiesen, statt dessen bekomm man erst eine Information wenn die Batterie bereits tiefentladen ist (<20% Kapazität). Und hier wird man dann gleich in die nächste Werkstatt geschickt.
Weil leider und insbesondere bei 48v Batterien kaum jemand das passende Ladegerät zuhause hat und sogar bei normalen 12V muss man erstmal verstehen was eine AGM Batterie ist und man da auch ein spezielles Gerät braucht
-
Wie ich aber Marques von Hinten verstanden hatte, hatte der Wagen nie das SI für Neuwagen, sondern nur für GW erstmalig abgeschlossen.
Ja hab ich schon verstanden und es ging darum, dass die bei BMW anscheinend immer wieder Probleme im System haben wenn es um solche Buchungen geht. Man denkt sich kann nicht so schwierig sein aber ist es am Ende doch.
Der von Service hat mich deswegen auch damals angerufen und sogar einmal die Bestellung storniert und trotzdem klappte es nicht so, wie er und die HP es beschreiben.
-
Ich habe dann heute endlich mal eine Antwort bekommen und man geht weiterhin von einem Neuwagenpaket aus. Ich bin gespannt und werde weiter berichten.
hab ich aber auch … weil bei mir davon ausgegangen wurde ich habe mein Neuwagenpaket 3j/60tkm verlängert.
Da ist das System von BMW echt blöd gemacht und man dreht sich im Kreis
-
Ihr habt mein Beileid !
bei mir im Umkreis von 3 km habe ich 3 Verschieden Waschboxen, 2x mit Schaum und 1x ohne, leider keine davon mit Luftdruck zum abblasen., bei allen 3 Steht keine Handwäsche erlaubt, aber es wird toleriert und ich wurde nie drauf angesprochenen
Na so ist es bei uns aber auch und das gute die Waschbox arbeitet 7 Tage die Woche und sogar an Feiertagen. Erst am Montag das Auto gewaschen.
Handwäsche wird auch toleriert, nur mit dem FoamMaster von Gloria dauert es lang ☹️
Alternative ist zuhause inclusive Schaumpistole, Kompressor, Hochdruckreiniger, Tornador und Waschsauger/Nasssauger und Dampfgerät aber eben nicht am Sonntag
-
Generell gibt es hier nur sehr wenige moderne Waschboxen und die sind aktuell sehr pingelig bzgl. Eimerwäsche.
Darauf wollte ich auch hinaus. Bei uns hier ist es genauso.
Man darf die Staubsauger und Co. nur als Kunde der Waschstraße benutzen und nicht nach der Waschbox und vor allem gibt es im Umkreis von 20km nicht mal was.
Jetzt 3 mal Werbung für CarWash bei dir zu machen bringt leider 0
-
so sieht es aus!
Sorry da wir aber hier bei Michael im Bereich sind muss du entsprechend auch sagen wo es in Dortmund Best CarWash inclusive Waschboxen gibt. Oder soll er jedes Mal 50km zum waschen fahren ?!
-
Der Jet Dryer von Boomer würde mich schon interessieren, leider sind die Angebot sehr teuer und mir nicht wert.
vor allem braucht man immer einen zweiten Fahrer dafür 😢
-
Es gibt keinen anderen Artikel lt. Homepage, die Artikelnummer stimmt sonst ja.
Sorry aber wenn laut HP es einteilig sein soll und du 3 Teile bekommen hast, dann ist es nicht das gleiche.
Schreib die einfach an: rma@dm-autoteile.de