Fährt jemand hier Edelweiss Räder und kann dazu was sagen?
Einfach paar Seiten nach links scrollen oder bei Suche LT3, LT5, EW oder Edelweiss eingeben
Fährt jemand hier Edelweiss Räder und kann dazu was sagen?
Einfach paar Seiten nach links scrollen oder bei Suche LT3, LT5, EW oder Edelweiss eingeben
Am Ende ist es eine Nachbaufelge, sehr wahrscheinlich ADR.
Weil nie im Leben werden 10.5 mit 235/35 so aussehen 😂
So sieht es aus
Dann muss ich da wohl etwas missverstanden haben. Ich bin davon ausgegangen, dass die Anzeige im Fahrzeug erst dann reagiert, wenn der Verschleißanzeiger am Belag aktiviert wird.
Nee früher hattest du ja nach dem Wechsel im Auto diese Anzeige, die nach unten gelaufen ist und jetzt ist die ja komplett weg und man bei z.B. gebrauchten nicht mal eine Schätzung sieht und nur bei 2.000 gewarnt wird und dann natürlich beim Verschleißkontakt
Wenn sie Spreizung hier zwischen 30 000 und 70 000 km liegt, hält man sich doch lieber an die Anzeige im Auto.
die App ist aber nichts anders als die Anzeige im Auto … wie bei jedem Service und dementsprechend wird dein Auto dir auch 2.000km anzeigen.
Es geht doch eher um die Frage warum man jetzt die Werte nicht mehr im Auto sieht und nur noch die Info bei ~2.000km bekommt.
Sorry aber man jetzt wirklich nicht Zahlen aus Carwow als Anhaltspunkt nehmen.
Man hat sicherlich DNS Automotive gefragt was kostet Stage1 und da kam was mit 1.200€ und das da eventuell noch unlock mit 750€ oder 1000€ dazukommt wird aus Marketing Gründen verschwiegen. Ziel ist doch zu sagen mit 1.000€ hast du über 100PS mehr … für ein 08/15 Zuschauer reicht es vollkommen
Das kann dann aber nur ein errechneter Durchschnittswert sein, der mit dem realen Zustand der Beläge nichts zu tun hat.
Natürlich nicht und gab es doch noch nie bei BMW. Wie soll ein System auch den Verschleiß erkennen und eine Prognose aufstellen
Beim normalen G26 gibt es diese nicht, du kannst diese auch nicht mal ebenso nachrüsten, da diese einen Dorn auf der Innenseite haben, welcher beim M50 in ein vorgebohrtes Loch hinten eingelegt wird, damit diese beidseitig korrekt ausgerichtet sind und halten
interessant, den die Nummer steht auch beim normalen G26 und ist gar kein Hinweis auf ausschließlich beim i4 zu verwenden.
Wahrscheinlich ein Bug im ETK
Was soll dann diese Nr.9 sein ?!
Und am Ende stolzer Preis was da sich BMW ausgedacht hat
Mir geht es darum das man Auto hat das alle Informationen selbst sammelt und nach Hause telefoniert, nicht in der Lage ist den Fahrer des Fahrzeugs zeitnah bei <50% Batterieladung darüber zu informieren, das er eine längere Strecke fahren muss oder sich ein Ladegerät besorgen sollte.
in der Lage auf jeden Fall, aber will man es ?! Eher nicht, dann lieber den Kunden eine neue Batterie verkaufen und sagen beim nächsten mal bitte doch laden, wenn der Wagen viel Kurzstrecke oder lange Standzeiten hat.
leider verdienen die ja Geld an uns und nicht an guten Tipps und zufriedenen Kunden
Auf jeden Fall wird es sich lohnen, sobald du mehr als 2 Ölwechsel hast und nicht bereits bist eigenes Öl mitzubringen.
Da muss du auch nicht nachfragen