Wenn ich nicht täusche muss da doch in FA - SA 3M2 codiert werden.
3M2 - M Sportbremse rot, hochglänzend rot lackierte Bremssättel mit M Schriftzug
Wenn ich nicht täusche muss da doch in FA - SA 3M2 codiert werden.
3M2 - M Sportbremse rot, hochglänzend rot lackierte Bremssättel mit M Schriftzug
Würde es vielleicht gehen hier bei OTA und nicht über Getriebe oder jetzt DAP zu diskutieren. Dafür gibt es sicherlich andere Bereiche
Ist es eigentlich Strategie von BMW das die meisten CS um 130k€ nicht direkt von BMW verkauft werden, sondern über andere Autohäuser.
Bekommt man den nicht besser verkauft ohne Zulassung ? wobei der CS ja die Sammler nicht wirklich so anzieht und sich die Dinger eher die Reifen platt stehen ewig unter Liste..
Hab gerade geguckt und es sind ja tatsächlich über 60 Stück im Verkauf und neu unter 140k€ zu haben … wären ja mehr als 10% Verlust
Aber rein Ölwechsel , schon krank 🤢
Ja wenn dazu noch kommt, dass die das Öl in anderen Mengen kaufen ist es schon frech.
Gut man hätte auch den Filter separat machen können aber nein er ist im der Wanne und man bezahlt statt 50€ mal eben 150€ oder gar 300€ bei BMW
die M-Spiegelkappen sind einfach geil! Ich hätte sie trotzdem komplett schwarz gelassen wie den Haltering. Aber über Geschmack braucht man nicht diskutieren.
Komplett schwarz ist leider Mainstream bzw. machen auch die meisten Nachbauten. Da finde ich die Lösung von Michael super 👍 und passt auch zu seinen anderen Performance Teilen
Da saug ich es eher mit nem Strohhalm raus , als diese Summe zu geben.
Nicht weil ich das Geld nicht hab, aber dat ist schon Abzocke finde ich.
500 hab ich schon mal Bezahlt und finde es Ok.
Einfach sowas besorgen und gut ist 😉 https://www.ebay.de/itm/275228…et_ver=artemis&media=COPY
Aber am Ende für spülen sind die 800€ ganz gut, wenn du alleine beim Öl und Wanne bei 600€ landest.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da sage ich immer, dann kannst du als Käufer dich um Verkauf der Dinger kümmern
Ok bei uns hieß es - Wartungsfrei
und wenn ZF und BMW vergleiche muss man sehr auf Schmerzen stehen um es da machen zu lassen
Oder man fährt zu einem ZF Stützpunkt und zahlt für alles 750,- inkl. einem Kaffee.
... Nebeneffekt, die bei ZF wissen genau was sie tun und machen nichts kaputt!
Vor allem macht es BMW ja nicht mal. Nur wenn das Getriebe repariert wird oder die Wanne beschädigt ist usw.