Toscha42 wie gesagt bei Sachen die 1.000€ kosten kann ich es verstehen aber hier wurde ja wirklich sehr viel angekreuzt und da machen solche Kleinigkeiten wirklich kein unterschied.
Beiträge von Fulano
-
-
Schade da hat jemand sehr netten Wagen konfiguriert aber die paar € für Lenkradheizung nicht gehabt … ob man es braucht ist was anderes aber, glaube die hat wirklich nicht die Welt gekostet
-
Den Preis wirst du ohne VIN wohl nicht bekommen.
Na am Ende haben die es auch im ETK für G26 nicht aufgeführt und den Preis kann man über US oder andere Händler außerhalb von DE anfragen. Die sind da etwas lockerer, mit solchen Infos
-
Mal eine Frage ist der Gutschein wegen AGR Tausches BMW spezifisch oder entscheidet es die Vertragswerkstatt ?!
Hab jetzt für alle meine Fahrzeuge eins bekommen, Bekannter in Bremen hat aber nix gekriegt
-
Oder einfach heisskleber und ziehen - nach dem Prinzip wie bei Dellen Entfernung
-
Meint ihr das lässt sich noch polieren oder brauchts hier eine Lackierung?
Für Euere Einschätzung wäre ich dankbar

am besten ein gebrauchten aus der Bucht holen vor allem für F2x gibt es doch genug Alternativen
-
Hier genauso. Ist von den einstellbaren Farben in meinen Augen die bei Weitem angenehmste.
passt aber nicht zum eco im Display 😉 da muss schon das weiße mit blau rein … bei Comfort natürlich was anderes
-
Auf jeden Fall ist so ein blau weiser Mix sehr angenehm, darf natürlich nicht zu hell sein und deswegen kann ich schon verstehen wenn sich jemand es weiterhin wünscht
-
Ja sind von dem B3 GT und zumindest mit einer FIN von Alpina kann man die ab und zu bestellen. Allerdings ohne Teilenummer kriegt man kein Infos zum Preis
-
Kennt jemand die Teilenummer, sehr wahrscheinlich erstmal noch nicht ☹️