Der Alpina hat nicht den Serien-ESD. Da ist eine Akrapovič-Anlage drunter.
Leider hat man ja bis auf ETK kaum Chancen an Infos zu kommen und da steht nur die Nummer von 40er
Der Alpina hat nicht den Serien-ESD. Da ist eine Akrapovič-Anlage drunter.
Leider hat man ja bis auf ETK kaum Chancen an Infos zu kommen und da steht nur die Nummer von 40er
Wenn das wirklich symetrische Y Blenden sind, dann könnten die in den 40i Diffusor passen.
Allerdings weiß ich nicht, mit welchem Rohrdurchmesser der Alpina dort ankommt...
Laut ETK hat er den ESD und den Halter (nr.7) von 40i könnte also tatsächlich so sein, dass die Blende von Alpina P&P an den 40i passt 🤔
Dann kann man den Diffuser behalten
Glückwunsch 🎉
Aber der Titel „Neue“ ist auch sehr interessant gewählt 😉
Frage an die Experten, wenn ich mir die Ersatzteile so anschaue, dann sind die Alpina ESD Blenden nur im Zusammenhang mit den Blenden 3 und 4 montierbar oder werden die an die Aufnahmen von 40i geschraubt.
Jetzt erlebst du aber selbst die Situation mit dem späteren Verkauf des Wagens 😉 Und wie schwer es ist Prognosen zu machen.
Du hast mit 30i angefangen und dann auf 30d geschaut, zwischendurch Vorgänger als 40i angeguckt… am Ende ist es doch immer so, man hat bestimmten Betrag und die Kunden springen von mehreren Modellen
Dementsprechend gut hat der Zweitmarkt eingekauft, schau mal hin es sind fast alle gleich. 3-6 Monate alt und Einfahrkontrolle erledigt.
Der findet wohl im Erstmarkt nicht so viel Anklang oder der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Natürlich und du hast ja mal gesagt, dass es beim M3 verlangt wurde ihn 6 Monate angemeldet und paar tausend km auf der Uhr zu haben und erst dann darfst weiterverkaufen. Damit die Händler ein Ausland weiter Konkurrenzfähig bleiben
teile Nummer wäre ja eine andere bei denen beiden Teilen
Dann prüfe doch ob das Kabel das gleiche ist beim Gaspedal von M und nonM (ab und zu kommt BMW auf solche Ideen) sonst denke ich ist es 1zu1 Tausch