So auch ohne Brille sieht deiner wie ein 3er und nicht X3 oder 7er aus 😉
Damit brauchst du 245/30 R20 und nicht 245/40 R20
Wenn es am Ende nur um 245 und 20er geht dann warum nicht 245/35 20 würde sogar von Tacho passen und es gibt von Conti
So auch ohne Brille sieht deiner wie ein 3er und nicht X3 oder 7er aus 😉
Damit brauchst du 245/30 R20 und nicht 245/40 R20
Wenn es am Ende nur um 245 und 20er geht dann warum nicht 245/35 20 würde sogar von Tacho passen und es gibt von Conti
Oh man..... Jetzt habe ich so lange nach Reifen gesucht und der P-Zero wird in 99Y angeboten. Allerdings als RFT.
Hast du ein Link aber bitte nicht von AliExpress.
Es wird doch ein Grund geben warum alle Premium 90er Index haben und wie soll P Zero auf 99 jetzt kommen
beides fahrlässig
Genau und deswegen kann man fast immer 4 x 8.5 in 20 vergessen. Wenn man jetzt auf 255/30 gehen würde ist der einfachere Weg es bei klassischen Mischbereifung zu belassen
Das wäre mir persönlich auch zu viel des Guten
Ok dann bleibt entweder Chinamist oder ohne BE unterwegs zu sein
JR11 8,5x20 ET35
Na die wollen ja auch die 10x20 ET40 an der HA haben um die meisten G21 glücklich zu machen
Für mich passt die Traglast, habe leer 960 kg gewogen, somit noch 240 kg Zuladung möglich.
Ich habe den Kombi nur für den Hund und der hat 32 kg. Ob die Polizei nach Traglast schaut?
Alternativ muss ich mit Tristar oder Star Performance rumfahren.
Die Polizei guckt nach den Dimensionen im Schrin und wenn die mit 95Y enden und du ein 90Y drauf hast muss du im Extremfall dein Auto stehen lassen. Willst du deine 960kg drin haben muss du entsprechend ablasten und da winken 99% der Prüfer ab
Es war ja nur am Rande 😉 und man merkt ja selbst wie schwer es ist Tipps zu geben vor allem was wird später gefragter sein.
Einfach ist wenn jemand sagt ich will nur ein 6 Zylinder mit max. 60tkm als Diesel 😉 schwer wenn jemand sagt naja wenig KM max. 30t€ und ein 3er soll es sein.
Ich hab auch gerade die Situation in der Familie und da kommt jeden Tag was neues 😂
- F31 320d aus 18/19 volle Hütte
- G21 320d aus 19/20 leer
- F3x 335d/435d aus 15
Dann noch das Spiel mit KM von 60 bis 160, am Ende bleibt nur die 30k€ Marke 😂😂
Selbst mit über 500/700 konnte ich auf der BAB nur grade am M3 Touring hängen.
Unten mag man mit dem B58 noch gut dabei sein, aber oben rum hat der S58 einfach die Nase vorn.
wird zwar Off topic aber denke am Ende kann man vergessen, dass man nur mit Stage2 auf das Fahrniveau von einem M kommt. Die Diskussion wird ja seit dem N54 geführt und der M ist am Ende immer und besonders auf der Rennstrecke ein anderes Fahrzeug und deswegen zahlt man auch 30k€ on top zum nonM
Nein, öffne eine Stage und es ist als Option für 1198 EUR aufgelistet.
ok ist aber auch gut versteckt in dem Sinne, dass da steht OBD Freischaltung und auch nur unter Optional. Da müsste man wissen, dass damit Femto gemeint ist.
In den Preisen von Stage 1 bis 3 ist Femto aber nicht dabei oder ?!
Preise sind natürlich G Power/Infinitas mäßig aber man kennst ja nicht anders dort.
Unverschämt finde ich allerdings ein Aufkleber für 28€ zu verkaufen infinitas Kofferraumschriftzug erhaben
Wenn ich 5k€ in eine Stage 2 reinstecke, da muss sowas drin sein.