Am Ende muss man auch sagen, dass BMW beim neuen 40d z.B. im G60 von 340PS auf 299PS runtergegangen ist und zeigt eindeutig das Interesse am Stammtisch vergleichen mit Konkurrenz
Beiträge von Fulano
-
-
die 825m haben da nur Klarlack. Denke, dass ist ein Unterschied.
meine Erfahrung mit glanzgedrehten Felgen und nur Klarlack ist leider negativ 😢 sobald du kleinen Steinschlag hast oder an der Deckel fängt es an unter dem Klarlack zu wandern und es sieht Hässlich aus.
-
Du musst halt beim M3 mit deutlich höherem Unterhalt rechnen. Aber das sollte klar sein.
Na denke so deutlich wird es nicht sein und am Ende schluckt der Wertverlust den größten Teil weg.
Vor allem ist aber aktuell die Frage (weil es den M3 noch nicht als Leasingrückläufer gibt)
Kaufe ich mir einen neuen nach meinen Wünschen konfigurierten 40er incl. V3 und anderen Tuning oder eben einen M3T als Jahreswagen mit der vorhandenen Ausstattung. Wahrscheinlich ist hier der M3T immer noch teurer 😂
-
Kann mich leider den anderen nur anschließen, wenn du nach 3 o. 4 Jahren ihn wieder verkaufen willst wird der M3T (auch ohne AHK) besser wertstabiler sein als ein gemachter 40i für Tuning zahlen die meisten nunmal nix und es schreckt sogar viele von Kauf ab.
Danke, soll allerdings eher ein "günstiger" Daily werden, denke so an 30-35k inkl ausweisbarer MwSt 😉
Hoffe bei der ganzen Diskussion geht es nicht mehr um günstigen Daily 😉 … weil für 35k bekommst du 50% eines M3T und das ganze hier hat 0 Wert.
Der G21 startet aktuell bei 35k und der M3T bei 85k
-
Hi zusammen, was meint ihr, wie nah kommt ein G21 mit einem KW V3 in puncto Querdynamik an einen Serien-M3-Touring ran?
25.56% würde ich sagen. 😉 es sind am Ende zwei unterschiedliche Autos und da hilft auf der V3 nicht …
-
Und ein Argument war für mich auch der Wiederverkaufswert, die Akra bekommt man bestimmt easy wieder verkauft, bei z.b. der grail wäre ich mir da nicht so sicher.
Hier muss ich leider sagen, dass du deine Akra mit massiven Verlust verkaufen wirst, weil wer Geld hat kauft sich die neue und wer sowas gebraucht kauft hat eben Remus und Co. auf den Schirm.
Am Fahrzeug wird es kaum ein Mehrwert geben … man nimmt es gerne mit aber dafür extra zu bezahlen- Nein danke
Aber beim Kauf geht es doch vor allem um dein persönliches Empfinden und den Spaß.
-
Verhindert vielleicht nicht. Aber reduziert da aufwendiger. Mehr investierte Zeit, höheres Risiko gesehen zu werden.
Oder der nette Kollege hinterlässt seine Unterschrift auf deinen Lack mit dem Schlüssel als Dankeschön für dein Schloss.
Gerne werden auch alle Reifen zerstochen und solange du Vollkasko hast freuen sich alle über neuen umsatz
-
Vor allem gibt es solche netten Sets und die lieben Kollegen, die dir in der Nacht helfen wissen sehr oft welche Nummern bei welcher Baureihe rankommen.
Es wird also ein Abend vorher Foto von deinem Schloss gemacht und die paar Varianten der Schlüssel mitgenommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber leider nicht für den G20/G21…
Sonst hätte ich die schon lange als Performance Variante bestellt
Ach komm ob jetzt G2x oder G8x ist doch nur eine Zahl anders 😂 und dein M3… passt sogar bei den Namen
-
Vor allem was hat es mit 20 Zoll zu tun ?!