Die Profis hier haben doch sowas in Urin, die schauen sich deine Räder an und wissen an welche Schraube zu drehen ist.
Die ganzen Amateure mit fixieren des Lenkrades und beladen der Sitze und hin und her rollen im Fahrwerk zu entlasten 😂😂👍
Die Profis hier haben doch sowas in Urin, die schauen sich deine Räder an und wissen an welche Schraube zu drehen ist.
Die ganzen Amateure mit fixieren des Lenkrades und beladen der Sitze und hin und her rollen im Fahrwerk zu entlasten 😂😂👍
Nochmal deine Aussage war ich gehe dann lieber zu AC und hole da das Fahrwerk.
Auf der HP ist (wie hier gesagt) nur ein normales und nicht verstellbares für 2.100€ drin … was preislich beim V2 von KW angesiedelt ist.
Die Federn sind von Eibach und bezüglich Dämpfer steht leider absolut nix im Gutachten.
Sind es modifizierte M Dämpfer oder einfach neuen in schwarz. Damit zahlst du 2.100€ und hast weiterhin Eibach Federn (230€) und M Dämpfer. Wie ist der Komfort vs. Original?!
Es wird über Einzelabnahme laufen.
Bezüglich Feedbacks ist doch klar, dass da nix kommt. Es ist eine low Budget Felge für die Masse und der Mitarbeiter kann doch nicht aus dem Kopf alle möglichen Kombis für alle Fahrzeuge sagen. Er guckt in Gutachten und wenn kein G21 = passt nicht.
P.S. ist auch ein Problem dieser ganzen Seiten wo man nur nach Fahrzeugen und nicht Felgen suchen kann. Weil man hat bestimmte Maße im Kopf und die Seite fragt nach dem Wagen um dann zu sagen es passt nicht 😂😂
Wenn das Gespräch mit FAbA vorab nicht so positiv verlaufen wäre, hätte ich eventuell nicht gekauft.
Vertrag und Bezahlung stehen noch aus.
Sorry aber wie sollte das Gespräch sein ?!
Mir haben die damals ein Wagen mit 23t€ Reparaturschaden als super Ding verkaufen wollen. Schließlich wurde alles bei BMW repariert 👍
Ich will dir den Wagen nicht schlecht reden aber wie vorher hier gesagt alles Strange mit Verkauf nach 2 Monaten
AC Schnitzer hingegen bietet das an. Bevor ich also den Umweg über KW Solutions und §21 ginge, wäre also ein ACS-Fahrwerk ökonomisch günstiger.
Ich war auch auf Gewinde aus. Bevor ich jetzt 2k€ für andere Dämpfer und Eibach Federn ausgebe wo 100% Zuschlag wegen AC Schnitzer Aufkleber drauf steht -> würde ich nur Federn kaufen.
P.S. wenn ich mal Gutachten von AC und Eibach vergleiche - dies sind ja wirklich zwei verschiedene Federn 😂
Gutachten zu den Dämpfern hab ich so nicht gefunden.
Vor allem aber kann AC sehr gut TIS von BMW kopieren und die Einleitung ist wirklich gut, wenn man kein Zugang zum System hat 👍 (wirklich ernst gemeint, Bilder und Text stammen von BMW)
Naja die Yido zumindest von der HP wurden auch nicht wirklich passen, weil die nur in 9,5 sind und an der VA tricky wird.
Avus kannst du mit 8,5 und 9,5 ET35 und passenden Reifen fahren. Vielleicht mit 10mm DS an der VA spielen.
Und ganz dämlich sind die Anbieter auch nicht, wenn sich der Aufwand für die lohnte, hätten sie auch problemlos was für non-xDrive im Angebot. Für xDrive scheint es sich zumindest zu lohnen.
Na hier ist es schon ein Kunstwerk ein RWD zu finden, da anscheinend 99% xDrive haben.
Sogar in technischen Daten von G23 ist es nicht so einfach möglich deinen zu finden.
Jetzt zu dem technischen warum auch immer haben die G23 Dämpfer eine eigene Teilenummer, die nur bei 40i/30d passt.
Die Aufnahmen (Stürz/Schwenklager, etc.) für das Fahrwerk sowohl an der VA aber auch HA sind immer identisch zwischen 3er und 4er.
Daher werden die Dämpfer von G22 und G23 zu 99% gleich sein und man nur ein G22 finden muss wo die Traglast zu deiner passt.
Klar lohnt sich für KW nicht für 5 Kunden eine neues Gutachten zu erstellen, allerdings könnten die dir helfen ein G22 GF mit der 21er Abnahme einzutragen, da die technischen Voraussetzungen erfüllt sein werden
Entweder von Yido oder von Schnitzer😉
Lothar der Fuchs 🦊… man sieht du schaust dir regelmäßig die Felgen an 👍
Ist die YP-FF1