Immerhin nur 90% 😂
Na warum genau 90% hat sich nie geklärt.
Wahrscheinlich kostet das Alu beim Schrotthändler die restlichen 10% 😂😂😂
Brief von Anwalt kam aber auch nie an und eBay hat nur vorgeschlagen den Kauf zu stornieren, wollte er auch nicht
Immerhin nur 90% 😂
Na warum genau 90% hat sich nie geklärt.
Wahrscheinlich kostet das Alu beim Schrotthändler die restlichen 10% 😂😂😂
Brief von Anwalt kam aber auch nie an und eBay hat nur vorgeschlagen den Kauf zu stornieren, wollte er auch nicht
Ich stelle alles nur noch auf Ebay. Da gibt es keine Diskussionen.
Ach was 😂 vor paar Jahre hat mir ein Händler erklärt meine frisch aufbereiteten Felgen seien Schrott 😂 und wollte 90% des Preises zurück
War es nicht so, das Keramikpaste aushärtet?
Oder verwechsle ich mit mit der Anti Quietsch?
wie gesagt es geht um die Radnabenpaste, die extra dafür entwickelt ist und eben nicht auf Kupferbasis ist. Umgangssprachlich halt Keramikpaste genannt 😉 hab jetzt extra den Link und ein Video in den Beiträgen angehängt um 100% das Produkt zu zeigen.
Gibts von Nigrin: https://www.atu.de/sea/fredhop…Av-zEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
LM: LIQUI MOLY Radnabenpaste (Pinseldose) | 200 ml | Paste | Art.-Nr.: ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hab ich doch geschrieben 🙄
ich werde den Innendurchmesser der DS einfach mal etwas ausschleifen. Denn es backt ja nur hier😉
Sorry hab dich falsch verstanden.
Wie gesagt probiere es mit Keramikpaste, also schön sauber machen und anschließend nur die Nabe mit der Paste behandeln.
Aber hatte jemand wirklich bei dem G2x/G8x dieses Problem mit festbacken.
Ich habe parallel noch ein F23 und da ist egal ob nach Winter oder Sommer sehr viel mehr Flugrost auf der Nabe als beim 3er. Hier gehen die DS ohne Probleme ab.
top, ich bin auch sehr zufrieden mit meinen, hatte letztes Jahr für die 255iger 350€ in den kleinanzeigen als Schnapper gewertet, aber deine Nr. schlägt das natürlich
na er sagte auch ganz klar der Preis war nur wegen Gesamtpaket und ob er bei Felgen ein Rabatt bekommen hat 🤔
Parallel ist er komplett weg von Kleinanzeigen und Co. weil es dort nur Probleme gibt. Er hat mal versucht bei älteren DOT mit 50% Rabatt zu verkaufen und der ganze Stress mit Versand und Reklamation war es nicht Wert.
welche DOT Nr. und hat er noch mehr gehabt oder hast die letzten weggeschnappt?
es war 45/21 und wirklich die letzten in seinem Lager, allerdings hat er dafür nur 150€ für alle 4 genommen und wenn es nicht passt werden die PA5 bestellt.
Ja der Händler hatte noch welche bei sich liegen … und da die fast geschenkt waren habe ich die genommen.
Steckst du die nicht in die Geschirrspülmaschine?
https://www.pff.de/wcf/attachment/209078-post2-jpg/
Geht nur bis 18 und dann ohne Reifen 😂😂
Alles ausprobiert
immer schön sauber machen
+ trotzdem backen die fest
Naha mit Zeug wie von LM Radnabenpaste funktioniert es wunderbar und Nix ist fest.
LIQUI MOLY Radnabenpaste (Pinseldose) | 200 ml | Paste | Art.-Nr.: ...
Wenn H+R eingetragen ist, musst du auch H+R draufmachen, anderer Hersteller geht nicht.. wird ja immer speziell die DS mit der Nummer die drauf steht eingetragen.
Es muss am Ende wirklich die exakte Nummer drauf sein 😢 sprich wir dürfen keine Scheiben von G30 nehmen, wenn die andere Nummer haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.