Oder wie bei Michael jetzt es wird einfach geändert und der Kunde wird hinterher informiert 😢 statt mal vorher zu sagen, das es Änderung geben wird
Beiträge von Fulano
-
-
Dies war auch meine Frage im anderen Post und zwar ging früher ja die Verlängerung der SI Pakete bis auf 8 Jahre oder 160tkm … bequem über myBMW und nun ist es nicht mehr verfügbar.
Als ich mein Gutschein letztes Jahr bekommen hatte, hieß es - natürlich kann der für die Verlängerung des SI genutzt werden
-
Jetzt komme ich auf das Fahrzeug zurück. Ich finde es immer noch super. Allerdings sehe ich mich durch diese Informationen in einer besseren Verhandlungsposition. Das ist schon wichtig. Toll ist er trotzdem, finde ich.
Sorry aber wenn du ihn für 35 bekommst muss du auch nehmen … Verhandlungsposition kannst du in 99% der Fälle bei solchen Wagen vergessen
Hab gerade erst Stadtauto geholt und bei 9 von 10 war die Aussage, dann verkaufe ich ihn morgen. Muss aber auch sagen keiner der Kandidaten hat eine Woche überlebt und wurde verkauft
-
-
-
Deine Freude ist heute Nachmittag sicher sehr groß, wenn man dir mitteilt, dass der Wagen noch verfügbar ist und du auf Platz 1 der Interessenten vorgerückt bist. Ich kann mich natürlich irren, aber das schmeckt nach Verkaufsmasche, um das Habenwollen zu triggern.
Leider nicht immer … bei guten Kandidaten kann es wirklich so sein, dass der Wagen sofort reserviert wird.
Wenn der Wagen allerdings paar Wochen online ist, dann klar ist es pokern des Händlers.
Genau wie bei Besichtigung zu erfahren ja ist ein Unfaller oder ja wurde im Wagen geraucht
-
Wie kann sowas passieren und ist der Fehler bekannt bzw. hatte den hier schonmal wer ?
ist bekannt und wird in 99% von BMW auf Kulanz gemacht und nicht mal über Garantie.
Trifft sehr oft auch in Verbindung mit der Rückrufaktion
-
Du wirst jetzt staunen aber es gibt ein Bereich Fahrwerk & Bremsen und da steht eigentlich alles wichtige zu den Kosten.
Alternative lokale Werkstatt mal fragen
-
Naja es ist auch immer undurchsichtig wie man was beim Händler bekommt.
Es gibt Jahreswagen die zu den 2+1 bereits einen PS von 2 Jahren beim Verkauf haben.
Bei dir waren es anscheinend nur die 2+1 und nix weiter.
Du kannst aber mal nach Repair Inclusive fragen, vielleicht geht die bei dir.
-
Gleichzeitig auf beiden Seiten 😉