Das ist schlecht, wenn die selbst von BMW direkt so kommen. Dann werd ich mit meiner Reklamation wohl wenig Erfolg haben, fall sie das nicht besser hinkriegen.
Die können auch die Felge ersetzen. Fahr erstmal hin und dann sehen wir alle weiter
Das ist schlecht, wenn die selbst von BMW direkt so kommen. Dann werd ich mit meiner Reklamation wohl wenig Erfolg haben, fall sie das nicht besser hinkriegen.
Die können auch die Felge ersetzen. Fahr erstmal hin und dann sehen wir alle weiter
Entstehen bei der Lieferung des Fahrzeugs nach Hause durch den BMW-Händler Extrakosten für mich? Der Händler ist keine 20 km von mir entfernt. Es wär natürlich einfacher für mich…
Wie sind euere Erfahrungen?
Bei uns sind es keine Extrakosten allerdings hat der Fahrer unnötig Zeitdruck gemacht und deswegen wurden zwei Kratzer übersehen.
Händler hat sich auch geweigert da was nachzubessern ☹️
Bei meinen TUV funktionieren die virtuellen Karten auch nicht … natürlich habe ich es dieses Jahr zwei mal vergessen und durfte schön zurück Geld holen ![]()
Das kommt davon wenn der Wagen in Mexiko gefertigt wird 😂 bei Produktion in München wäre es nicht passiert 😂
Sorry aber müsste jetzt sein, am Ende mal wieder ein typischer Beweis wie mit den Wagen umgegangen wird.
BMW hat doch keine anderen Ventile im Programm und grau Kappe ist immer noch besser als diese hellblau, die unser Händler hier benutzt 😢
Denke du wirst hier wenig Erfolg mit F33 Alus haben
Spricht nicht gerade für die Qualität einer Performance Felge wo mal eben 100g oder mehr verwendet wird.
Zumal bei 600€ pro Felge auch der Händler mal schauen konnte ob dies so ok ist und nicht einfach dem Kunden dies mitzugeben
Leider steht bei dir Nix zum Thema was für ein Wagen du fährst tune wieviel er gelaufen ist.
Aber als ein Richtwert - du bekommst im Fehlerspeicher den Fehler mit Hinweis, der Drallklappensteller erreicht die Ist Position zu langsam oder nicht in der vorgeschriebenen Zeit.
Ab diesen Zeitpunkt muss du handeln und die ASB reinigen.
Lässt man es schleifen, kommt die MKL und damit leider bei unseren Motoren fast immer der Tausch der ASB.
Dann machst du es dir zu leicht
ist das nicht der Trick einfach persönliches so Leistungsfähig zu sein
gehe mal in ein Rennrad Forum wo sich zwei 100kg Fahrer unterhalten ob man nun die 115g oder die 150g Halterung nimmt 😂😂 ja es kostet 200€ mehr aber sind ja auch 35g
Ich habe ja SB VK/TK = 500/150 Euro gewählt.
Ist das sinnvoll, oder sollte man lieber auf eine höhere Sebstbeteiligung gehen? Oder hat das auf den Beitrag eh nur einen Effekt im 20 Euro Bereich?
Was habt ihr gewählt?
Ich überlege auch, die Werkstattbindung wieder rauszunehmen...
also bei uns sind es wirklich ca. 30€ zumindest war der Sprung bei TK von 150€ auf 300€ nicht lohnenswert. Von 150€ auf 0€ hat man aber wirklich gespürt.
Werkstattbindung ist immer ein schweres Thema, weil bei Neuwagen und durchgehend gewartet bei BMW wird Versicherung es schwer haben, dich zu einer 08/15 Werkstatt zu schicken.
Hatte es bei meinen alten Wagen und musste wegen Frontscheibe zu einer mir vorgegebener Werkstatt.
Sorry aber da standen nur Luxuskarossen und da hab ich nicht verstanden wie es sich für Versicherung lohnt