Am Ende glaube ichbezogen teil Bekannten, der Jahre bei Audi war, aber auch einen Servicemitarbeiter und beide sagte ehrlich es geht um den Gewinn. Man verdient viel mehr an Ersatzteilen insbesondere an Öl. Wegen Garantie sichert man sich zu genüge durch Hinweise ab.
Beiträge von Fulano
-
-
Meine das aber bezogen auf mein Problem. Wenn ich jetzt die Beläge vorne Wechsel und die Meldung rausmache.
Den Händler interessiert es nicht wo du die tauschst, nur darfst du nicht zu ihm und sagen meine Bremse geht nicht. Da wird er dich zu der Werkstatt schicken, wo du die getauscht hast
-
-
Am Ende geht es doch darum, dass er das Öl für 5€ kauft und für 30€ an dich weiterverkauft. Wenn du jetzt selbst das Öl mitbringst verliert er ein erheblichen Teil am Gewinn. Dies wird nett als Gewährleistung verkauft.
Meine freie Werkstatt ging jetzt an Filter und Ablassschraube auch bei 10 Jahre alten Autos von BMW zu nehmen, statt von Mann und preislich liegen die 20% über den BMW Preis.
-
Ich war grade das erstem Mal im Expertenmodus und wie sich herausstellt, bin ich kein Experte. 🤣
Das hätten wir dir auch so sagen können und war klar es geht nach Hinten los
-
Jetzt ist er genauso schlau wie vorher, denn es wurden die möglichen, recht unterschiedlichen Optionen genannt.
Na ich denke er hat es hier auch als offene Unterhaltung genutzt… schließlich kann man doch nicht seine Vorlieben auf andere umlegen. Wenn einer penibel ist und jeder Kratzer ein NoGo … dann muss es doch für mich nicht das gleiche sein
-
Jeder muss selbst wissen was einen stört. Auf die Meinung anderer hören ist da fehl am Platz.
warum als unsichere Person höre ich immer auf die Meinung eines Forums 😂 schließlich werden die lieben User mir nix falsches empfehlen
-
Du meinst Spezialwerkzeug 11 1 347 😉 in der Wood Edition
-
Mich würde einfach mal interessieren wie ihr mit solchen Sachen umgeht.
Sofort ausbessern, erstmal selber probieren zu polieren und wenn es nicht geht ab zum Lackierer.
Nichts anderes ist es doch mit dem waschen mindestens 2 mal die Woche und einmal innen alles reinigen und staubsaugen.
Bei Felgen ist es immer blöd da kostet so ein Kratzer schnell 400€
-
Ich hab die Standheizung drin, hier ein Bild wie das aussieht.
Gut dann hätte es sogar Sinn gemacht die Nebler auch bei 40er zu lassen, wenn die sowieso verschlossen sind