Bis auf die 395mm ist das aber kaum das Upgrade wert…
Hat weiterhin nur zwei Kolben.
Es ging nur um den Punkt wie bekommt man Alpina Teile ohne VIN
Irgendwie ist man bei unseren Nachbarn immer lockerer und zur Not wird irgendeine VIN genommen
Bis auf die 395mm ist das aber kaum das Upgrade wert…
Hat weiterhin nur zwei Kolben.
Es ging nur um den Punkt wie bekommt man Alpina Teile ohne VIN
Irgendwie ist man bei unseren Nachbarn immer lockerer und zur Not wird irgendeine VIN genommen
Davon mal abgesehen, dass man wohl auch keine bekommen würde ohne Alpina VIN.
Die sind da ja sehr eigen... bekomme ja auch keine GT Felgen für meinen....
Na sag es nicht den polnischen BMW Händler
Vor allem Isabel ärgerlich, der Händler oder sonst jemand verliert die und dann kostet es einen mal eben um die 200€ um neue zu erhalten.
Hier mal zum Thema M3 vs. M340i
Und eine 8.8 für 1/4 ist schon ein Wahnsinn
Ja, ich habe beim Händler gekauft. Bimmerlink wird ja über OBD sicherlich recht genau auslesen, sodass der Ladezustand stimmen sollte?
Na mach es doch einfach und sag RSU startet nicht und nach einer Woche kann es kein neuer Defekt sein und es muss was vorher gewesen sein.
Die werden versuchen selber aufzuladen und merken es geht nicht
Da du sicherlich den Wagen beim Händler gekauft hast, sollte er aus Kulanz die tauschen.
Weil nach einer Woche kann die Batterie ja schlecht kaputtgegangen sein
Und da bist du wieder bei relevanten Punkt mit am besten alles zusammen eintragen also Federn und Felgen. Kenne mich leider nicht mit Preisen bei euch aus, hier in DE wären es nur 70€ Unterschied zwischen erstmal Felgen eintragen und später Federn inclusive Felgen nochmal
Ich habe Einbach geschrieben sie wollen die Essen Motor Show abwarten und würden bei entsprechnder Rückmeldung eventuell an eine Feder mit erhöter Traglast für den 330e gehen.
Guck mal was im Gutachten als Vermerk unter der HA steht 😉
Dies wurde hier auch wirklich durchgekaut und du wirst nicht der erste Fahrer sein
Speedevil das Thema gab es hier auch vor paar Tagen 😉 du darfst die Traglast um 10% überschreiten, da der AHK betrieb nur bis 100km/h erlaubt ist. Da gibt es was von EU und die Prüfer nehmen dies als Argument.
Bei Felgen gibt es leider keine Toleranz und deswegen muss Felge/Fahrwerk zu jeder Zeit die volle Traglast erfüllen
Ganz ehrlich das Thema wurde erst letzte Woche hier besprochen und mit der Suche sollte man es finden, zwar ging es um AC Schnitzer aber da wurde alles durchgekaut warum Eibach beim 330e incl. AHK passt und erlaubt ist.
Warum fängt man jetzt im 19 Zoll Thread off topic bleibt ein Rätsel