Beiträge von Fulano

Ich glaube der arme User ist jetzt total verwirrt, vor allem weil er auch noch aus Holland kommt und mit Übersetzer arbeitet.

Es wird auf eine seine verlinkt, die die Infos von Markus mit 2mm auf einer Achse und zwischen den Achsen bestätigt. 🤔

On top wusste ich nicht, dass Bimmerguide eine offizielle Seite seitens BMW ist und TIS gleichzusetzen ist

Auf jeden Fall gab es mal ein Video wo der Mechaniker was ab 4k€ meinte und deswegen seine Empfehlung war gleich den kaputten ein Upgrade zu verpassen und man auf den gleichen Preis allerdings mit besseren Hardware rauskommt und ist sogar für Tuning vorbereitet.

Da der Wagen aus 2020 und wahrscheinlich keine Garantie mehr hat würde ich überlegen ihn vielleicht zu einer freien Werkstatt zu bringen, die sich auf BMW spezialisiert hat.

So ein Lader kostet bei BMW ab 3k€ und mit Einbau und allem drum und dran bist dann bei 4K€.

Es geht hier immer noch um das Auto für die Frau 😉 oder um eines neues Spielzeug für den Mann 😂

Was gegen den 40er spricht ist man hat den selben Motor wie im 3er und da kann man sich am M2 schon anders austoben.

Zumindest hat man aber im Interieur schon OS8 und eine Abwechslung zum OS7 aus dem 3er

Berofunk

Am Ende reden wir hier über gutes Gefühl und mehr nicht. Am Ende hat Geodox ein 3 Jahre alten 18d mit etwa 60tkm geholt und der wurde bestimmt die ersten Jahre nicht nur premium gesehen und wenn er mit 200tkm verkauft wird, sind da andere Probleme als von Sprit zu erwarten 😉

Ist nix anderes als Handwäsche, der eine schwört drauf (besonders beim Neuwagen) und der versaut ihn nach zwei Jahren mit Waschstraße und tut dem Auto damit Nix gutes