Beiträge von Fulano

Und nicht zu vergessen

Bei der Höchstgeschwindigkeit sorgt die Leistungssteigerung um 34 PS für eine sanfte Steigerung auf 308 km/h bei der Limousine und 305 km/h beim B3 GT Touring – Werte, bei denen der selbst mit M Driver’s Package maximal 290 km/h schnelle M3 längst die Segel streichen musste.

Aus Erfahrung mit diesen amerikanischen Dongles kann ich nur sagen/schreiben, dass sich die "besseren" Knopfzellen von Panasonic oder auch Varta bewährt haben und die preiswerten für einen EUR/3 Knopfzellen nicht so dolle sind.

Es wäre auch am Ende extrem blöd, wenn eine 6€ Batterie von Premiummarke den gleich Job macht, wie die von NoName für 30 Cent.

Allerdings werden 20 NoName länger funktionieren als eine von Premium

Verstanden :).

Noch eine Frage von einem Laien: Würdet ihr mir dennoch das MHD empfehlen oder eher davon abraten und die Garantie schonen. Ich stecke in der Zwickmühle und weiß einfach nicht, ob sich das alles lohnt :D.

Ich würde an deiner Stelle drauf verzichten, wenn dir die Garantie so wichtig ist und du jetzt schon unsicher bist -> Finger weg.

Du wirst hinterher jeden Tag nach neuen Geräuschen in deinen Motor suchen und hören und dies macht kein Spaß

Mit einem Bluetooth Adapter wird er bei einem Apple Gerät nicht weit kommen und davon würde ich generell abraten.

Es ging darum der älteren Generation die Suche näher zu bringen.

Und bei BT Adapter kommen sofort paar Beiträge zum Thema Uniscan

Sorry, ich hab in der Suche nichts gefunden!

Einfach mal Bluetooth Adapter bei der Suche eingeben, schließlich suchst du nach nach einen Adapter und schon sind da mehr als 70 antworten mit Vor- und Nachteilen oder direkt bei Binmercode gucken die haben auch Infos zu jedem Adapter

Vor allem geht man bei sowas nicht zu einem 08/15 Prüfer, sondern der sich mit Umbauten auskennt.

Aber es bleibt der Preis als Hauptargument. Schnell geschaut X5M kostet neu an der VA über 4K€ und damit muss man auf gebrauchte ausweichen

Und da ist wieder die deutsche Gründlichkeit 😉

Der Chinese ist froh ein Ort für den Knopf gefunden zu haben, wo er reinpasst und funktioniert.

Jain, er musste den Adapter noch bearbeiten, da dieser sonst an der Felge geschliffen hat.

Daher für mich kein Plug&Play.

Gut da kann man sicherlich noch mit dem Produzenten reden und erwarten, dass er aus dem Fehler lernt.

Bei X5M/X6M ist immer die Geschichte mit dem Preis und neu sind die in anderer Liga als nur VA Umbau.