Zudem, welche Garantie?
wäre doch witzig, wenn man all deine Umbauten sieht und trotzdem eine Ölanalyse bezüglich Additiv anfragt 😂
Zudem, welche Garantie?
wäre doch witzig, wenn man all deine Umbauten sieht und trotzdem eine Ölanalyse bezüglich Additiv anfragt 😂
ich könnt mir natürlich auch ne Nuss anfertigen lassen
(mal ein bischen Hirnschmalz laufen lassen
)
Denke eine klassische Vielzahn wird da auch passen, Frage ob es M12-M14 oder M16 ist.
Man muss ja nicht das ganze Set kaufen 😉
'Verkantet' sich das dann so, dass das richtige Drehmoment letztlich doch aufgebracht wird oder geht da etwas verloren?
Da bin ich überfragt aber bei JR aber auch anderen Herstellern gibt’s so dünne Löcher und da passen nur solche Schrauben und bisher nie von Problemen gehört.
Hatte über Jahre die auch und war alles gut
Aber wie gesagt, die Leute sind so unterschiedlich. Dem einen ist das Wurst, ob er eine neue Batterie nach 5 oder 8 Jahren kauft, für den anderen wäre das ein Grund, bei der Pflege der Batterie vorsichtig zu sein.
da hast du Recht, aber bei 140€ ist es fast schon egal ob das Ding 5 oder 8 Jahre hält.
Da gibt’s ganz andere Geschichten die ganz anders kosten
Du hast bei der G Reihe die 1.25 Steigerung.
Die von Japan Racing könnten interessant sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum sollte es da auch Probleme geben?
Na wenn man alles hier so durchliest ist man maximal verwirrt… was hilft und was nicht
Am besten direkt ein Victron Multiplus 2, die können bis 220 A bei 12 V. 🤣
wobei ich kenne paar die Laden mit dem Blue Smart 12V - 15A und da gibt’s auch keine Probleme.
mein MXS10 leistet gute Dienste, die 105er Sebang ist seit 2019 drin, was will ich mehr
Den großen Bruder 😉 MXTS 70
Die Antwort steht doch schon auf der HP
Wie man einen Mild-Hybrid auflädt
Sorry aber es kommt nix anderes.
Vor allem fragt jemand der bereits ein Gerät gekauft hat und als Kunde nicht mehr interessant ist. Was anderes wäre wenn BMW eine Kooperation eingehen wollte um das 5.0 zu ersetzen, da würde auch eine ganz andere Antwort kommen
Könnte man ein Ladegerät für Autos auch für Motorräder verwenden, bräuchten sie ihre Geräte für Motorräder nicht mehr anzubieten.
Also ich dachte es geht immer um Kosten Nutzen, wenn 0.8A ausreichen und das Gerät nur 40€ kostet wozu soll man als Motorradfahrer das 5.0A für den doppelten Preis holen oder gar 10A oder 25A.
Zumindest mein Bike ist seit 6 Jahren den ganzen Winter am 5.0A angeschlossen und bisher hat die Batterie super funktioniert