nhale am Ende egal ob 35€ oder 180€ istves rausgeschmissenes Geld, wenn es darum geht dein Auto zu schützen.
Genauso siehst du ja auch bei myBMW den Standort deines Wagens und ein Amateur wird es sicherlich nicht abschalten
nhale am Ende egal ob 35€ oder 180€ istves rausgeschmissenes Geld, wenn es darum geht dein Auto zu schützen.
Genauso siehst du ja auch bei myBMW den Standort deines Wagens und ein Amateur wird es sicherlich nicht abschalten
Viele packen sich deswegen auch den AirTag ins Auto um es zu überwachen.
Allerdings besonders bei neuen ist es ein Horrorszenario, wenn dein Wagen halb geschlachtet gefunden wird
Kar ist das erlaubt. Habe vorne 12mm und hinten 15mm.
Ich denke es geht um 15/11 Kombi mit originalen Alufelgen und die ist leider nicht erlaubt. Nur bei Zubehör darfst du an jeder Achse jeweils die passende Größe nehmen
Wer wollte nochmal ein Versuch starten 😂
Brauchst aber ja beide aus Carbon
- 32309882894 ohne DAP
- 32309882893
Hier mal eine Idee für Individualisierung, falls die Spange schon ab ist
Ich habe diese Blende bestellt und man sieht auf den Bildern das Leder auf der Rückseite:
wir hatten ja damals das Thema und du hast ja gemeint es geht um die Unterstützung der kleinen Händler und deswegen hast nicht bei BMW und Co bestellt.
Ich hab damals Filter und weitere Sachen für Bike bestellt und deswegen die gleiche Blende über Baum besorgt
Für 30€ hab ich die Blende noch nicht gesichtet, höchstens ohne den Schlitz😉
Letztes Jahr war die bei 25€ wegen 90 Jahre Rabatt 😉
Hab die im Nov 23 gekauft und foliert, aktuell ist die wieder silber da es zum Konzept doch besser passt
Ganz ehrlich das Ding kostet 30€ und keine 75€
Die ETK steht ja bereits im ersten Post und zumindest letztes Jahr war sie beledert.