Ja wie bei mir - wäre Individual raus gewesen wäre ich auch bei schwarz geblieben
Zumal man schwarz immer noch folieren kann. Wenn der Wunsch nach Farbe do da sein wird
Ja wie bei mir - wäre Individual raus gewesen wäre ich auch bei schwarz geblieben
Zumal man schwarz immer noch folieren kann. Wenn der Wunsch nach Farbe do da sein wird
Um das Thema nochmal aufzugreifen, es gibt tatsächlich 5W50 Öle mit BMW Longlife 04 Freigabe. Entsprechend ist das in Ordnung so.
LL04 ist aber nur ein Faktor und die Viskosität ein weiterer und du hast anscheinend den ersten B47, der mehr als 5W40 verträgt 👍
Am Ende hilft immer ein Link zu der Anzeige für beide Fahrzeuge
Am Ende könnte es auch ein Einbaufehler gewesen sein und dies führte zu den krummen Scheibe oder Scheiben.
Kaum jemand wird dir bei BMW sagen, ja war unser Fehler und wurde jetzt korrigiert. Man winkt es ab und sagt … besser einfahren.
Wenn man sich jetzt blöd stellt kann man auf BA hinweisen und da steht nur die ersten 500km verhalten fahren. Man kann also nicht von dir verlangen Bremsübungen auf öffentlichen Straßen zu veranstalten
Hat BMW dir denn die Beläge mal gezeigt oder wurden die direkt entsorgt und fertig ?
Wurden beim nächsten Kunden verbaut … Recycling ♻️
Am Ende ist es für viele, mich eingeschlossen, viel entspannter alleine in Ruhe das Auto anzuschauen und nicht den Verkäufer daneben zu haben. Der Quatsch einen nur von der Seite und man kann sich nicht konzentrieren
mit Blumen kann ich nix anfangen und Schlüsselanhänger, Schirme etc. habe ich von BMW schon mehr als genug..
Es wäre doch schon mal was, wenn die Übergabe nicht mitten im Verkaufsraum stattfinden würde.
Letztens wurde ein 250k€ xM mitten im Raum übergeben und anscheinend hat der Verkäufer vergessen den Sekt und die Blumen zu besorgen, weil eine der Damen schnell zur Tanke musste.
Nervig war auch, das ständig Besucher zum Verkäufer ankamen und nicht verstanden -> es ist ein Hand Over und der Wagen ist verkauft
WR schon seit Jahren hier diskutiert und man will BMW Welt auf die überein Klassen begrenzen und mit 90k bis du nicht mal bei der Hälfte eines i7, xM usw.
dachte das Eibach welche anbietet.
Ich hab mal eine Anfrage bei Ihnen gemacht.
Mal sehn was kommt
Da gibt es doch auf der HP eine gute Übersicht mit allen Federsätzen für deinen
Ob das jetzt beim Problem eines möglichen Diebstahls den gewünschten Effekt hat, kann ich Dir nicht garantieren, aber für mich persönlich bei überschaubaren Kosten den Versuch wert.
hoffe es kommt nicht dazu, dass es ein Versuch gibt.
Sonst wird es wie im Video ausgehen und dies tut doppelt weh.