Ich hab auch keinen Arbeitsvertrag sondern eine Ernennungsurkunde. 😁🙊
Na bei mir steht auch nur Anwesenheit und nix von Arbeit 😂😂 … da muss der Arbeitsvertrag oder eben Ernennungsurkunde deutlicher formuliert werden
Ich hab auch keinen Arbeitsvertrag sondern eine Ernennungsurkunde. 😁🙊
Na bei mir steht auch nur Anwesenheit und nix von Arbeit 😂😂 … da muss der Arbeitsvertrag oder eben Ernennungsurkunde deutlicher formuliert werden
Da soll nochmal wer sagen unsere Beamten schaffen nix, zeitgleich in 3 Städten sein, muss man erstmal schaffen
![]()
Nur virtuell 😉 anders gesagt gearbeitet wurde auch da nicht 😂😂
Also bei mir sind die es und auf Anhieb findet man auch keine Blenden, wie bei der F Reihe um die zu schließen.
Allerdings gibt es ja beim zumindest 40er die Heissland - Ausführung (was unsere ja nicht haben) und die hat noch weitere Öffnungen.
Ich habe dir doch die Packliste vom Hersteller angehangen, nein, die sie nicht immer dabei.
Das liegt eher an der Motorisierung.
Ganz sachte so weit sind wir doch gar nicht, die Frage kommt noch ob die Werte von 40i auch auf 30i anwendbar sind und ob es am Ende 350mm und nicht vielleicht 349mm oder gar 351mm sind 😉
Federn sind eine Passion und man kauft die nicht einfach so
Guten Abend,
Kurze Frage zum Anzugs-Drehmoment bei Original 19zoll ALUS, das liegt beim140nm oder?
Ich habe jetzt endlich einen anständigen drehmomentschlüssel und nun nachgezogen (Wechsel vor ca. 800km).
Nahezu alle Radmuttern konnte ich knapp eine vierteldrehung nachziehen. Das kenne ich so nicht.
Sehr Strange noch nie bei dem G20 erlebt und ich hab am Ende bestimmt schon über 10 mal die Räder runter gehabt
Am Ende bist du leider einer von langer Liste und sogar vor Gericht wird es Nix vor 2050
Ich hatte zwischen 2010 und 2013 auch in HH zwei Felgen zerschossen und wir waren an der Stelle zu 10 und trotz „Sammelbeschwerde“ nie was gehört von der Stadt.
War eine schöne Zeit 3 von 4 Felgen durch Schlaglöcher zerstört 😢
Dabei handelt es sich um Nummer 7+8 das ist die Belüftung der Bremse und die hat auch eine Verbindung nach außen:
und mit Nr. 2 ist das Ding in der Stoßstange zu Ende.
Glaube da haben einige Autos an der Rathausschale eine Blende davor und damit ist es nicht permanent offen
Hamburch hast du denn Bilder von dem Schaden