Beiträge von Fulano
-
-
Die Blechmuttern und Schrauben habe ich neu bestellt.
das bewundert man immer bei den Herstellern man zahlt für eine Mutter den x fachen Preis und die Qualität ist auf Baumarkt Niveau ☹️
-
Jau....und ich habe die Maloche.
Na warte wir finden noch jemanden der es gerne macht um lieben User zu helfen
-
Ich würde vor allem gucken wo es von G26 Fahrern positives Feedback zu der Passgenauigkeit gibt.
Ist ja wie bei Audis Grill da reicht beim Nachbau paar MM und schon passt es vorne und hinten nicht
-
Toscha42 könntest du nicht deine DS an Hajo schicken, damit er Fotos für Dave machen kann 😉 wäre Win Win situation
-
Und im den Servicemitarbeiter zu helfen kann man frühzeitig sagen bitte doch das 5W30 LL04 nehmen -> Teilenummer 83212405948
-
Weißt du zufällig wie hoch die Entsorgungspauschle war? Bei mir wurden beim letzten mal 12,00 € pro Liter fällig. Das kommt mir zuviel vor
Ja war doch was zwischen 1€ bis 3€ pro Liter
-
Er ist dafür der schnellste Adapter auf dem Markt und unterstützt alle Apps.
Moment wenn du zufällig ein BMW mit zwei Rädern fährst brauchst du den UniCarScan, der will irgendwie nicht mit MHD 😉
-
Ich fand die Info gestern ganz nett, weil der Wagen seit auch mehr als einen Monat das Update nicht installiert
Da kann man die Kommunikation bei BMW nur gratulieren … besser geht’s nicht um ein Kunden zu ärgern
-
Bei 75tkm solltest du auch bei 5W30 bleiben und am Ende ist es die „Faulheit“ der Händler für reinen die Zeit zu nehmen und auch die Vor und Nachteile zu erklären.
Genauso wird man dir sicherlich sagen bringen sie das Auto morgens hin und abends wird es abgeholt und Ersatzwagen kostet nochmal extra