Hier nochmal ein Bild aus dem Katalog
Du brauchst 17 + 20 und dann eben 18 in schwarz oder 19 in Carbon.
Hier nochmal ein Bild aus dem Katalog
Du brauchst 17 + 20 und dann eben 18 in schwarz oder 19 in Carbon.
Kann es sein das beim 330e irgendwasanders ist?
Du hast ja einen 340ix wenn ich das richtig sehe
Natürlich 2 Zylinder weniger, u.U. kein xDrive und eine schwere Batterie
Andererseits - eine gute(!) Folierung + die knapp 1000 Euro für Schwarz - ist auch nicht so weit weg von den 4900 für Individual....
ging nur um das Argument Lavk im Live zu sehen … aber wenn ich hier die Fotos sehen und es alles gibt, da wird man verrückt
Ist möglich
Naja aber ist immer noch besser, als 5000€ Lack der auf dem Foto super aussah und live (hat nunmal nicht jeder im Raum stehen) total daneben aussieht und man sich dann nur noch ärgert.
Hier verleiht es auch jemand
Da jetzt alles geklärt ist kannst du ja einen der beiden kaufen 😂
War doch eine gute Beratung
Bei der G Reihe gibt es leider keinen alternantiven Weg wie bei der F Reihe…
manche sind so verrückt und kaufen sich neuen Kranz oder streiten sich mit BMW und wollen auch den ersetzt haben
Deswegen wird ja oft über den Non Virgin „Steering“ Wheel gesprochen 😂
Wahrscheinlich genauso normal wie die Geräusche an der VA.
Wenn du aber mal die Rechnung nicht bezahlst oder nur ein Teil bezahlst ob die dann auch akzeptieren, schließlich kann sowas auch normal sein 😂