Vor allem treffen die Probleme bei Spülung mit 200t oder gar 250tkm auf.
Wenn man regelmäßig alle 60t oder 80t macht ist es was völlig anderes
Vor allem treffen die Probleme bei Spülung mit 200t oder gar 250tkm auf.
Wenn man regelmäßig alle 60t oder 80t macht ist es was völlig anderes
Das kannst nicht beledern. Das M Logo ist fest. Das kannst nicht rausmachen aus der Blende ohne die blende zu beschädigungen wenn es rausdrehmelst und nach dem beledern wieder draufsetzen tust.
wie es aufgebaut ist weiß ich schon, habe die auch in schwarz foliert.
Nur sieht es auf den Foto aus US nicht nach normalen Lack aus und fast als ob es beledert ist
Was meinst du mit Lamellen zerstört? Das ist eigentlich nicht mein Plan
Na die oben und unten abgesägt und nur den Mechanismus da gelassen. Sonst gibt es ja Fehlermeldungen
Aber die letzten 2 Bilder ist doch von dir gezeigter Lenkrad und da sieht es eher beledert oder nach Strukturlack aus
.
Die Blende wurde aber halt in Schwarzmatt lackiert
Sehen die eigentlich beim 340i ebenfalls so aus? Stelle mir das optisch komisch vor im geöffnetem Zustand.
Nach 5 Jahren G2x kannst du schon den Usern glauben … es haben bereits Hunderte umgebaut und in US sogar die Lammelen zerstört
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen.
Die Lenkräder sind mir aber zu teuer.
Die Blende in der Anzeige ist doch nicht die gleiche wie auf deinem Bild
Moin,
Sind die nicht bereits bei 1.400€ ?!
Aber generell ja MP Teile sind teuer (beide Heck Teile kosten ja so um die 600-700 EUR zusammen), dafür aber halt 1A Qualität und kein Ärger
wie im ersten Post vermerkt sind es 800€ bis 1.300€ ohne Montage und damit hat der Service Mitarbeiter recht und darum ging es in diesem Post
Dann sind ja die 1.300€ ohne Montage quasi geschenkt … 👍
Vor allem 22€ für die kleine Klappe ist eine Frechheit … bei 450€ müsste sowas drin sein