Ölwechsel bei 30/90/150/210 tkm oder 2/6/10/14 Jahren, je nachdem was zuerst eintritt.der Ölwechsel ist auch Bestandteil des Fahrzeug-Check.
gleich kommen die ersten mit Öl alle 60tkm oder 4 Jahre - geht ja gar nicht 😉
Ölwechsel bei 30/90/150/210 tkm oder 2/6/10/14 Jahren, je nachdem was zuerst eintritt.der Ölwechsel ist auch Bestandteil des Fahrzeug-Check.
gleich kommen die ersten mit Öl alle 60tkm oder 4 Jahre - geht ja gar nicht 😉
- es war am Ende zu viel Stress für WR 😉
- Reifenhändler machte nur ein guten Rabatt auf Gesamtpreis für Kompletträder.
- Pulvern würde nur im Januar gehen, wegen Auftragslage
- Prüfer beim Händler wollte aufeinmal keine 21er Abnahme machen
Am Ende bin ich vielleicht zu alt aber x mal hin und her mit WR rumzufahren wollte ich nicht. Ich hab mich am Anfang nur drauf eingelassen, weil der Händler mir versprach einfach hin und es wird alles erledigt inclusive Eintragung
Die Frage ist doch auch wieviele hier wirklich auf die Module zugreifen werden.
Bisher habe ich einen gesehen und der Rest nützt ja immer die einfachere Lösung von Ali
In natura kommen die Felgen bestimmt besser zur Geltung. Schwarz Hochglanz ist halt schwierig zu fotografieren
Na bei schwarz Glanz kannst auch kein WOW Effekt erwarten 😂 aber wenn es nur die Auswahl zwischen Silber / Bronze und Schwarz ist. Ist Schwarz das Beste für den Winter.
Genauso ist es echt schwer was zu finden ohne DS und dann mit Gutachten für den 3er
Es soll ja Leute geben die kaufen sich
- teuere Ladegeräte für Batterie
- Waschen ihre Autos per Hand
- machen Lackschutzfolie drauf
- Putzen ihre Felgen zuhause auf dem Schreibtisch
- machen sich eine 10 Seitige Checkliste für den Neuwagen
Sehr wahrscheinlich hast Du auch die Punkte in deinen 37 Jahren bisher nie erlebt, aber soll wohl vorkommen 😂
Diese Sauerei zu Hause auf dem Hof? Nein, danke.
bei unseren BMWs sauerei ?! Sorry aber man schafft es nur mit sehr viel Ungeschick.
Im vergleich zu anderen Marken ist unser G2x eine Freude was den Wechsel angeht
BMW gibt vor welche Menge in den Motor gehört und genau diese Menge wird bei einem Wechsel eingefüllt!
Na aber die Meisten haben keine Hebebühne und wenn der Wagen schräg steht geht’s schon los vielleicht ist ja was drin geblieben und jetzt packen ich da die Menge drauf und dann hat man den Salat.
Im Kopf schwirren sofort die Kommentare - Zuwenig ist besser als Zuviel oder Ölverdünnung 😂
Bei mir zumindest ist es immer so Theorie und Video sieht einfach aus aber wenn man selber dran ist kommen „unnötige“ Gedanken
Wieviel gucken überhaupt danach & fahren nur, bis es eben ne Meldung gibt und fahren dann in die Werkstatt und lassen es richten.
Ottonormal juckt das doch nicht und fährt das Auto
ja wenn man nicht selber die Hand anlegt und seit Jahren nach dem Wechsel in der Werkstatt immer den halben Liter (weil man 7 Liter abgibt und nur 6.5 reinkommen) im Kofferraum findet ist auch alles ok.
Wenn man aber den Zwischenwechsel selber macht und erstmal nur 6 Liter einführt und die Runde dreht und es auf MAX steht geht’s los. Man ist verunsichert warum es nicht 6.5 Liter sind.
Die daraus folgende Diskussion siehst du ja hier.
P.S. Genauso wie mit NM des Filters oder der Ablassschraube, wir hier diskutieren ob es 25nm oder doch 26nm sein sollen 😂 und in der Werkstatt wird es nach Gefühl angezogen
Es gab ja ein Bericht von F82 Fahrer und der musste zurück zu weis und um die 150€ zahlen.
Im Nachhinein hätte ich vorne bei et30 doch gerne die ds 11mm mit eingetragen. Hinten et30 super aber vorne kam es mir beim montieren viel zu weit außen vor deshalb hab ich es erst gar nicht probiert.
Da du sicherlich auch mit 225/255 fährst hätte an der VA sogar ein 15mm DS gepasst.
An der HA wäre es mit 11mm allerdings zu knapp