Deiner hat kein M-Paket!
Dafür 40tkm weniger inclusive Automatik und aller Assistenzsystemen. Der Vorbesitzer hat da anscheinend lieber auf Komfort als M Paket gesetzt
Deiner hat kein M-Paket!
Dafür 40tkm weniger inclusive Automatik und aller Assistenzsystemen. Der Vorbesitzer hat da anscheinend lieber auf Komfort als M Paket gesetzt
Eigentlich zu teuer, für den Preis wird es auch mit 120tkm und Automatik geben.
Leider muss man da schnell sein.
Man lernt ja nie aus und anscheinend hat sogar BMW selbst ceramic im Programm
Entscheidung fehlt nur für die Marke🤪
Natürlich Exide 😉 stand zumindest auf der in F Reihe drauf und die hat 8 Jahre und 150tkm gehalten
Ich würde mich auf ein Thread konzentrieren und nicht die selbe Frage in zwei Bereichen parallel laufen lassen.
Wie hier oder im anderen schon stand
- im Bimmerlink den ganzen Ablauf nochmal durchführen
- ein originalen Verschleißanzeige mal anschließen und gucken ob es weggeht
Ist es nicht weg, dann weiß du es liegt nicht an der Bremese
Welche Felge außer die Motec meinst du gerade🤔
Er meint die SX 3, die mit 10.2kg und 10.6kg angegeben ist.
Jetzt muss man aber ehrlich sein und sagen ich finde Design toll und preislich will ich unter 2k€ bleiben und am besten bei 19 Zoll.
Sonst könnte man ja auch gleich auf 17 oder 18 Zoll gehen um noch mehr Gewicht zu sparen 😉
Aus diesem Grund fahre ich niemals mit Tempomat.
Wegen 140€ für Bremsbeläge an der HA alle 3 statt 5 Jahre auf Tempomat zu verzichten?!
Spezi242 am besten frag auch nach TG beim Hersteller an.
Auf der HP ist es ja nicht erkennbar und deren eigener Shop zeigt die sx3 nicht beim G20 an.
Wenn es sowieso auf 21 Abnahme herauslaufen sollte, dann kannst du von 225/255 bis 245/275 draufziehen, je nachdem was du magst
Ich kann nur mit anderen oder eben meinen vergleichen und der sieht nach 90tkm nicht so mitgenommen aus.
Wäre ich unentspannt unterwegs, müsste es Beißmarken haben.
das stimmt auch wieder, allerdings sieht es mit dem 60tkm schon ziemlich faltig oder eben verdreht aus. Als ob man mit voller Kraft an dem Leder gedreht hat