Bin bei 20% also kein typischer BMW Fahrer 😢
Beiträge von Fulano
-
-
Wurde eigentlich schon was zum Lochkreis gesagt? 🙊
Was ist damit ?! Finde echt schade, dass keiner mal daran gedacht hat 😂
-
Mahlzeit, weis jemand von euch, ob ich die Y Speiche 1111 in die Radhäuser von nem G20 sauber installiert kriege
das Wort „installiert“ ergibt ein Sinn, den der M2 hat 5x120 und da wirst du einiges an basteln haben
-
Am Ende hat es aber Nix mit M3 zu tun, sondern sollte man solche Prüfer meiden, die von sich aus Tuning nicht begrüßen und warum auch immer Abnahmen machen
-
Es werden YP F+2.
Gut aber da hat man dir ja die Gutachten bei der Bestellung mitgeschickt und von daher sollte es doch mit Eintragung passen.
Auf der HP ist ja kaum Infos vorhanden
-
Ich hab ehrlich gesagt gedacht einfach dahin mit dem Gutachten und gut ist
Ich fahr nächste Woche mal hin und berichte
Na zuerst wäre doch gut zu wissen welche du haben willst 😉 … EW hat doch 20/21 im Programm und auch laut Fotos einige zugelassen
-
Kurzes Update von meiner Seite
Die DM Schweller sind angekommen und sind, ihr dürft raten, wieder mit Macken an der Oberen kannte
Da es jetzt deutlich wird das die das einfach nicht hinkriegen, und denen ihre Qualität scheissegal ist, habe ich die wieder Reklamiert, habe jetzt doch die Unlackierte Version Bestellt, werde die selber Vorbereiten(schleifen) und dann Lackieren lassen, zahle dann um die 160€ für Lackierung, habe dann aber ein gutes Resultat !
Kannst auch meine haben … liegen original verpackt rum, leider könnte ich mich wegen Versand mit DM nicht einigen
-
Ja natürlich.
Warum mir Google den 40er auswirft wenn ich nach 30er suche weiß der Geier
Schlimmer ist es doch bei Idealo da wird sowas angezeigt und nein die gibt es nur in 90er
-
Ansonsten sind bei mir Updates im Fahrzeug deaktiviert und ich habe auch ein Schild im Handschuhfach für den BMW Service, was sagt, dass jegliche Art von Updates am Fahrzeug / DME untersagt sind und man mich zu kontaktieren hat.
außerdem wird ja bei Annahme des Wagens beim Service der Punkt abgefragt.
Wenn man da das Update verneint hat -> übernimmt BMW die Kosten des erneuten Tunings, meistens aber machen die gar nix am Motor da du ja die Arbeiten freigeben muss
-
So auch ohne Brille sieht deiner wie ein 3er und nicht X3 oder 7er aus 😉
Damit brauchst du 245/30 R20 und nicht 245/40 R20
Wenn es am Ende nur um 245 und 20er geht dann warum nicht 245/35 20 würde sogar von Tacho passen und es gibt von Conti