Aber wären ja keine 5 -6 k, da man die silbernen Alpina Felgen ganz gut auch verkauft bekommt. Also wäre da die Differenz.
Ok dachte bei Leasing ist Alpina da nicht so locker und würde auf originalen Auslieferungszustand bestehen
Aber wären ja keine 5 -6 k, da man die silbernen Alpina Felgen ganz gut auch verkauft bekommt. Also wäre da die Differenz.
Ok dachte bei Leasing ist Alpina da nicht so locker und würde auf originalen Auslieferungszustand bestehen
Was spricht jetzt dagegen die normalen Alus in diesem Oro Tecnico zu lackieren?
Der GT basiert ja auf dem LCI und deswegen wird jeder Alpina Fanboy sofort sehen, dass es kein richtiger GT ist. Jetzt 5k oder 6k für Alus auszugeben ist schon komisch
Das "E" hat jedoch nichts mit "ROZ" zu tun. In Deutschland haben E5 und E10 95 ROZ. Super Plus dann 98 ROZ.
Das "E" steht für den Ethanol-Anteil.
Ist doch rauskopiert aus BA von BMW und soll sagen beides ist völlig ok und wird den Motor nicht umbringen.
Erst vor paar Wochen hat sich ein M5 Fahrer furchtbar an der ARAL aufgeregt, weil die nur Super Plus haben und kein Ultimate 102 😉
Wenn er jetzt 20 Liter SP tanken würde, kann er ja gleich morgen sich ein neuen Motor suchen 😉 Anscheinend gibt es mehr und mehr solcher Märchen
Du hast ja ein Individual Lenkrad, wenn ich dein Post richtig verstanden habe.
Da bekommst du Nix zu kaufen und muss es selber lackieren.
Die Tasten müssen auch getauscht werden, allerdings sollten die silbernen auch schnell verkauft werden können.
Frag mal hier nach, er kommt auch eigentlich an originale Ersatzteile, die nicht von Laster gefallen sind.
Die aktuellen haben das Problem ja nicht mehr. Mcih würde interessieren, wann BMW das gemerkt hat und Gegenmaßnahmen ergriffen hat. Mein G81 war immer bei etwas über 80% auch bei kurzen fahrten. Jetzt wo ich wieder einen G21 Bj 2020 habe, fahre ich regelmäßig mit knapp 50% rum. Gab es da vielleicht einmal eine technische Maßnahme im Rahmen der Gewährleistung, oder haben die nur Batterien getauscht?
Dein G81 hatte auch anderen Batterie Typ und sicherlich auch anderes Lademanagment deswegen. Die AGM sind oft bei 50% bis 70%
Jetzt habe ich gesehen diese Gasdruckfedern sind noch verdreckt und 09/24 also Altern aus in ein paar Tagen. Was haben die da bitte geprüft??
gelten laut meiner Werkstatt wie Reifen, Wischer und TUV und sind extra zu zahlen ☹️
Ich habe meine für deutlich unter 2k bei Kupplung-vor-Ort nachrüsten lassen und bisher keine Probleme damit.
sind aber auch wieder 2k€ und wenn es mal Probleme gibt, war auch hier im Forum mal der Fall, dann darfst du schön zwischen BMW und Umrüster pendeln.
Wenn also ein Wagen nur 1.000€ mehr mit AHK kostet, dann lieber diesen nehmen.
Genauso wie andere Spielereien.
Sogar simple Sachen wie 18/19 Zoll statt 16 oder 17 oder WR mit dazu sind mal eben 1.000€ bis 2.000€
Bei der F Reihe konnte man noch WR mit neuwertigen Reifen für 400€ oder 500€ kaufen
Wer kennt es, man sagt sich so ein Lenkrad ist doch viel zu teuer und dann noch abgeflacht und und und … trotzdem schaut man bei Anzeigen immer wieder rein und kommt auf dumme Ideen 😢