Ich glaube es war schon immer bei BMW so mit Nachrüstungen unabhängig von Motor sprich „must have“ sollten schon da sein, weil alles extrem viel kostet und nicht mal eben ist.
Sogar sowas wie RF Kamera kann 4 stellig kosten.
Ich glaube es war schon immer bei BMW so mit Nachrüstungen unabhängig von Motor sprich „must have“ sollten schon da sein, weil alles extrem viel kostet und nicht mal eben ist.
Sogar sowas wie RF Kamera kann 4 stellig kosten.
Ich denke besonders bei den aktuellen Dieseln mit den ganzen Euro 6d Geschichte ist es wichtig, das der Wagen nicht nur Kurzstrecke bewegt wurde.
Kannst ja am Verbrauch und Durchschnittlichsgeschwindigkeit sehen.
Das ist schlecht, wenn die selbst von BMW direkt so kommen. Dann werd ich mit meiner Reklamation wohl wenig Erfolg haben, fall sie das nicht besser hinkriegen.
Die können auch die Felge ersetzen. Fahr erstmal hin und dann sehen wir alle weiter
Entstehen bei der Lieferung des Fahrzeugs nach Hause durch den BMW-Händler Extrakosten für mich? Der Händler ist keine 20 km von mir entfernt. Es wär natürlich einfacher für mich…
Wie sind euere Erfahrungen?
Bei uns sind es keine Extrakosten allerdings hat der Fahrer unnötig Zeitdruck gemacht und deswegen wurden zwei Kratzer übersehen.
Händler hat sich auch geweigert da was nachzubessern ☹️
Bei meinen TUV funktionieren die virtuellen Karten auch nicht … natürlich habe ich es dieses Jahr zwei mal vergessen und durfte schön zurück Geld holen
Das kommt davon wenn der Wagen in Mexiko gefertigt wird 😂 bei Produktion in München wäre es nicht passiert 😂
Sorry aber müsste jetzt sein, am Ende mal wieder ein typischer Beweis wie mit den Wagen umgegangen wird.
BMW hat doch keine anderen Ventile im Programm und grau Kappe ist immer noch besser als diese hellblau, die unser Händler hier benutzt 😢
Denke du wirst hier wenig Erfolg mit F33 Alus haben
Spricht nicht gerade für die Qualität einer Performance Felge wo mal eben 100g oder mehr verwendet wird.
Zumal bei 600€ pro Felge auch der Händler mal schauen konnte ob dies so ok ist und nicht einfach dem Kunden dies mitzugeben
Leider steht bei dir Nix zum Thema was für ein Wagen du fährst tune wieviel er gelaufen ist.
Aber als ein Richtwert - du bekommst im Fehlerspeicher den Fehler mit Hinweis, der Drallklappensteller erreicht die Ist Position zu langsam oder nicht in der vorgeschriebenen Zeit.
Ab diesen Zeitpunkt muss du handeln und die ASB reinigen.
Lässt man es schleifen, kommt die MKL und damit leider bei unseren Motoren fast immer der Tausch der ASB.