Beiträge von Fulano
-
-
Ich fahre im Sommer auch Hankook und kann nix negatives berichten.
Vor allem hast du ganz normale 17 Zoll Räder und damit wahrscheinlich nicht gerade der sportlich ambitionierte Fahrer.
Die Preise von BMW sind aber auch nicht ohne:
Wenn ich sehe SR: 385€ + 80€ Montage beim Reifendienst verlangt BMW den typischen 25% Aufschlag.
Hankook Ventus S1 Evo 3 K127 225/50R17 98Y XL * SBL • sommerreifen • Preis - allereifen365.de
Bei WR das gleiche
-
Da stehen täglich sogar knapp 40 Kunden auf.
Die meisten sind wiederum nicht dum und wenn der Wagen nach 3 Jahren um 10% bis 15% an Wert gewinnt -> fährt man for free.
So hat mein alter Chef mit den Porsche gemacht und jedes kostete ihn paar k€ Gewinn
-
Da kannst du auch Ferrari fragen
Gut jeden Morgen steht ein Dummer auf und warum soll er nicht ein Ferrari kaufen 😉
Ich versuche auch beim Angebot an den Kunden 300% Gewinn von Kunden zu bekommen und bei manchen klappt es tatsächlich
-
Man muss aber wirklich sich fragen was bei einem Lack 80t€ kosten soll. Sogar in Handarbeit ist es ja Faktor 10 bis 15 zum individual
-
Es sollte jedem klar sein was er will.
Im Falle eines Falles ist auch erkennbar ob eine Tuning Box angeschlossen war.
Also Tuning und dazu stehen oder sein lassen.
Sorry für offtopic aber komm schon wieviele tun genau dies was du sagst -> freiwillig
-
Jedoch werden Vertragshändler dazu angewiesen, den LCI Grill nicht auf VFL zu verbauen, zumindest sagt das mein Vertragshändler so zu mir.
war doch schon immer so, es sei den es ist ein offizielles Upgrade von BMW.
Rein Rechtlich hat der LCI keine Genehmigung für den VfL
-
Wo hast du die jetzt geholt
-
Sorry aber sind die Sitze P&P oder muss noch was zusätzliches gekauft werden für den G20/G21
-
Da wird es eine lange Liste geben was alles geändert werden muss um sowas dauerhaft zu fahren.
Deswegen kommen ja die Kosten auch zusammen. Vor allem mit der modernen Technik und xDrive wird es viel mehr Baustellen geben.
Es gab dazu ein Bericht und da ging es um Jeep, wo es ja die Sets bereits gibt und sogar da war es 10k€ aufwärts