Und damit indiskutabel. DonSimon ist billiger und dass inklusive der Arbeit.
Weil man auch fairerweise nicht mit originalen Ersatzteilen vergleichen kann.
Das Kit von ZF kostet um die 280€ und keine 1.000€ wie das originale
Und damit indiskutabel. DonSimon ist billiger und dass inklusive der Arbeit.
Weil man auch fairerweise nicht mit originalen Ersatzteilen vergleichen kann.
Das Kit von ZF kostet um die 280€ und keine 1.000€ wie das originale
So funktioniert Urheberrecht aber nicht.
Ok da hast du Recht, jetzt wäre aber die Frage gegen was der Holländische Händler klagen sollte ?! Welcher Schaden ist im entstanden ?!
Man macht für ein Fahrzeug, welches er verkauft, jetzt auf zwei Seiten kostenlose Werbung und erreicht viel mehr Kunden als er mit seiner Anzeige.
Ich hab in dem Zusammenhang an die ganzen Fotos mit Alufelgen gedacht, z.B. haben viele erst durch dieses Forum von Edelweiss erfahren und es werden Fotos von seiner Seite benutzt.
Btw: Der Alessandro von Carpaints.co muss aber auch einen guten Anwalt haben. Er klaut Bilder von einem holländischen BMW Händler. Das könnte noch teuer für ihn kommen, wenn das ganze ans Licht kommt.
Naja er hilft doch den Händler indem er für den Wagen Werbung macht und durch seine Seite oder jetzt hier viel mehr Menschen auf den Wagen aufmerksam werden.
Ich sehe jetzt kein Nachteil, weil es nunmal ein BMW in besonderer Farbe ist aber kein Kunstwerk in dem Sinne
Würde zum VfL mit guter Ausstattung greifen, da sonst man sich immer ärgern wird in ein nacktes Ding einzusteigen.
Zumindest im Innenraum muss es schon nach deinen Wünschen sein.
4 davon und man kann sich sogar in der Garage Sonnen 😂
Du brauchst so was wie bei den Händler
Die werden zusammengesteckt
Was denkt ihr zu H&R Federn? Eher weniger? Man liest nicht so viel drüber? Eher härter?
Na die sind ja bei 40mm und damit 10mm tiefer und bisher war H&R immer härter ausgelegt
Das Thema wurde doch damals schon diskutiert und der User hat nur einen gewechselt, falls ich mich nicht täusche.
Wollte halt keine 500€ für den anderen ausgeben.
#unbelehrbar darf diesen Beitrag gerne mit einem verwirrten Smiley versehen
finde diese Exklusivität nicht gut 😂 jeder darf doch den entsprechenden Smiley hinterlassen