Weil der Unterschied im Alltag irrelevant ist.
Hoffe die B58 Fahrer lesen hier nicht mit 😉 schließlich, da kann man nur wiederholen, ist der Abstand 30d zu 40i genauso, wie zwischen 30i und d.
Im Alltag irrelevant
Weil der Unterschied im Alltag irrelevant ist.
Hoffe die B58 Fahrer lesen hier nicht mit 😉 schließlich, da kann man nur wiederholen, ist der Abstand 30d zu 40i genauso, wie zwischen 30i und d.
Im Alltag irrelevant
Ja, Laubbläser wusste ich, das hatten hier schon einige, ich meine auch CJ#22, erwähnt. Aber die kenne ich nur in groß und unhandlich, während diese kleine 'Pistole' praktischer wirkt. Die ließe sich ja auch im Innenraum hier und da nutzen.
Leider gab es immer wieder Berichte wo die Dinger nach 2-3 Monaten also quasi neu nicht mehr funktionierten und da von Ali hast du weder Garantie noch Ersatzanspruch.
Am Ende tolles Ding, wenn es auch sein Versprechen hält
Wir fangen gerade an Zeiten in cm zu messen
![]()
Am Ende ist der Unterschied im klassischen Sprint zwischen einen 30i und 30d genauso groß wie zwischen 30d und 40i
Sprich wenn jetzt der 30i gleich schnell ist wie ein 30d, dann ist er auch gleich schnell wie ein 40i 😉
Zumindest laut Datenblatt ist der 30d schneller auf 100
G20 330d - 5.3 bzw. 5.0
G20 330i - 5.9 bzw. 5.6
Du hast vollkommen Recht, hab ich fälschlicherweise nicht überprüft war viel zu spät. Asche auf mein Haupt , sry für den Blödsinn!
Na du kannst ja Nix dafür 😉 ist halt immer wieder Blöd, wenn man Infos im Netz findet und die sind dann falsch.
Einer hat auf Kleinanzeigen behauptet was zu fahren aber Schleifen oder Abnahme 🤔 angeblich vergessen zu erwähnen
sepplmail ich denke wir reden über AIR Auszug und dein Wagen ist ein schönes Beispiel dafür.
Im SH wird vielleicht ein Eintrag sein aber im AIR x Einträge.
Jetzt wird sicherlich nicht jeder Händler einem sagen wie oft der Wagen zur Nachbesserung da war und der Kunde den Wagen weg haben wollte. Es heißt oft der Besitzer hat sich was anderes bestellt
Ja so ist es leider in DE.
Hat aber auch Vorteile und BMW bekommt keine Infos, wenn in deinem Wagen an Software gespielt wurde und du jetzt eine Stage 1 oder 2 hast. Der Tuner bezieht sich auch auf den Datenschutz oder eben Lackierer muss BMW nicht mitteilen was alles repariert wurde, vorbei an BMW
Habe ohne Probleme eine PDF mit allen Arbeiten bekommen.
Genau dies ist leider offiziell verboten und nicht jeder Mitarbeiter macht da mit, bei uns gibt es einen er lässt die Unterlagen auf dem Drucker liegen 😉 sein Kollege zeigt es nur am PC aber mitnehmen - nix da.
Dabei sind einige Infos schon wichtig für die Kaufentscheidung
Berofunk was noch interessierter als Service History wären die Infos, wann der Wagen wegen Rückruf oder Garantie da war.
Als Kunde bekommst du ja nur gesagt wurde auf Garantie repariert und da wird (zumindest bei VAG) auch gespeichert was genau wurde getauscht