Wenn du damit zufrieden bist, ist doch egal was die anderen sagen.
Ich würde eher andere Alufelgen in betracht ziehen oder zumindest mit DS arbeiten
Wenn du damit zufrieden bist, ist doch egal was die anderen sagen.
Ich würde eher andere Alufelgen in betracht ziehen oder zumindest mit DS arbeiten
Hey liebes Forum, was sagt ihr zur Tiefe des Fahrzeugs ?
Gruß
Ich würde sagen es hat nix mit der Farbe zu tun 😉 hier geht es um Farben der M Modelle
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem gebrauchten 3er Touring (318, 320, gaaaaanz eventuell auch 330, jeweils als Benziner) und würde diesen gerne bei einer BMW Zweigstelle/NL probefahren und im Idealfall auch kaufen.
sollte man nicht am besten vorher ein Wagen im Betracht haben und da nach Erfahrung fragen ?! Weil am Ende bekommst vielleicht ein überteuertes Fahrzeug, weil der Händler nur diesen im Verkauf hat.
Könnte es nicht die Regeneration DPF sein, die noch nicht abgeschlossen war und nachläuft
Such dir am besten einen anderen Prüfer
Das ist natürlich ein Argument.
War halt bei mir auf die typisch deutsche Großstadttiefgarage gemünzt. Natürlich gibt´s hier Abweichungen.
Also hier bei uns passt es mit dem Winkel und man kommt durch
Na wer steht auf Hardcore und will es richtig wissen?!
Kann man das Öl direkt über die Ravenol-Webseite bestellen? Ich finde dort keine „Kaufen“-Option.
einfach bei Google die gewünschte Sorte eingeben und auf den ersten Link klicken
Oder eben über Amazon , da haben die auch ein Shop
RAVENOL REP Racing Extra Performance SAE 5W-30
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So (unerwartet) hat Kundenservice von BMW keine Möglichkeit andere Pakete als in der App anzuzeigen. Die gibt’s zwar aber man muss dafür schön zum Servicepartner und es auf die gute alte Weise machen.
Ist aber auch eine Armut; nur 7,7 Mrd. Überschuss….
wenn es 2022 noch 18 Mrd. bei gleichen Umsatz waren … wird es schon was bedeuten