Wie gesagt ich habe es an 6 Batterie getestet und BL war immer +/-5% zu einen externen Tester.
Neue Batterien wurden immer mit 95% bis 100% und alte 50% bis 60%
Meine ist jetzt bei 70% egal wieviel ich die Lade.
Wie gesagt ich habe es an 6 Batterie getestet und BL war immer +/-5% zu einen externen Tester.
Neue Batterien wurden immer mit 95% bis 100% und alte 50% bis 60%
Meine ist jetzt bei 70% egal wieviel ich die Lade.
Was ist denn das für ein Scheiß?
Und mit so einer Box ist das nicht nötig?
Die Box gaukelt deinem Wagen falsche Werte vor und dadurch wird die Leistung erhöht.
Ist nicht sauber die Lösung aber eben Update und Lock sicher, anders gesagt ab Mitte 2020 ist es ein teuerer Spaß geworden eine Stage1 zu machen
Okay, danke. Werd ich beim nächsten Mal drauf achten, wenn ich noch einmal teste.
Als Händler würde ich dir auch empfehlen einfach schön weiter testen 👍 schliesslich vergehen so die Tage und ich kann sagen durch das ganze testen hast du die Batterie entladen.
An deiner Stelle würde ich die vollladen und sofort zum Händler und dies reklamieren, solange der Wagen noch kaum bei dir war
Übrigens gerade auf Facebook gesehen, X5 Felgen mit 9,5J vorne und 10,5jhinten am G22 mit 35er Reifen ohne Modifikationen .
Mensch der gute alte Fernando 😂
Anscheinend gibt es da andere 740M 😉 Schliesslich hat der X5 9x20 ET35 und 10,5 x 20 ET40 als Seriengrösse in 20 Zoll und keine 9,5
Alles anzeigenIch würde behaupten auf Edelweiss sind zu 90% die Michelin PS4S drauf weil man die bei denen in Verbindung mit den Felgen zu nem relativ guten Preis bekommt
G20/21/22/23 fahren ja 235/35 + 275/30
G26 fährt 245/35 + 285/30
Gilt alles nur für Edelweiss
Es hieß ja PBBR in Hessen und deswegen auch die Nachfrage. EW würde sicherlich nicht mit 9x20 ET20 ankommen, weil es nunmal nicht gibt und wozu soll EW über etwas reden was nicht von ihm verkauft wird.
Bilde mir ein, das zumindest ET25 bei 9J geht (CF3 mit ET28 und 3mm Platten für die Bremsen) wie er auf ET20 bei 9j kommt ist mir dennoch unklar, darum die Frage.
Na habt ihr drüber gesprochen welche Reifen du haben willst Hersteller und Größe, weil ein G26 was anderes braucht als ein G22. Viele vergessen es.
Ich hatte hier einen mit CF3 allerdings mit Michelin getroffen und bei ihm hat es mit DS geschliffen und mit Hankook nicht.
Also kann man schön 200 Euro mehr bezahlen....
Na leider funktioniert so die Versicherung, man zahlt was dafür um hinterher abgesichert zu sein. Man kann auch die 200€ sparen und das Risiko eingehen
Nein, eine der Bedingungen bei der Versicherung ist, dass die Reifen bei einem BMW Vertragshändler erworben wurden.
Wie nicht günstig kaufen und aufziehen lassen und hinterher zu BMW und auf Versicherung bestehen 😂🤔
Macht ja kein Spaß