Was denn für Updates? Für OS8 wird doch eh nichts mehr kommen
Na fast was kommt oder man Garantie hat muss man halt immer aufpassen, sonst ist schnell ein Update drauf und Femto ist Geschichte
Was denn für Updates? Für OS8 wird doch eh nichts mehr kommen
Na fast was kommt oder man Garantie hat muss man halt immer aufpassen, sonst ist schnell ein Update drauf und Femto ist Geschichte
Wie gesagt ich würde gerne einen Prüfer sehen der es kontrolliert. Bei KW gibt es sogar extra Gummiplatten und da würde ja keiner auf die Idee kommen und fragen ob die eine extra Nummer haben.
Laut Eibach stehen in dem Gutachten auch für mein Fahrzeug und sind somit TÜV konform. Im Gutachten werden da auch unten seperat angeführt, kann da nicht erkennen, das die nur für den G21 sind.
Wie gesagt auf die schnelle stehen nur die bei G21 und bei G26 nicht, vielleicht aber falsches Gutachten gefunden.
Sind bei mir aber nicht in der Abnahme erwähnt.
Ich denke, der Prüfer hat die gar nicht gesehen.
Ja aber die stehen zumindest im Gutachten und von daher bist du auf der sicheren Seite und in 99.9% wird doch sowieso auf sowas nicht geachtet
Am Ende steht es aber auch so im Gutachten, die sind optional beim G21 und gehören nicht dazu.
Wenn man jetzt den 110% korrekten raushängen lässt, darf der Prüfer die nicht beim G26 abnehmen, wenn die nicht optional im Gutachten stehen.
Auf keinen Fall…
Man verändert die Geometrie und sollte daher erneut vermessen und einstellen lassen.
Das verstehe ich immer nicht, die Vermessung kostet 80€ und wenn es einem zwei neue Reifen erspart die mal eben 600€ bis 700€ kosten hat es sich gelohnt.
Manche machen sogar alle 2 Jahre eine
Ehrlich ich sehe da kein Unterschied.. die sind beide gleich hoch..
das ist ein 330i, der ist die entsprechenden 10 mm tiefer.
War es nicht so das wegen der Batterie die eModelle Höher sein müssen. Abstand Batterie zu Boden
ich werde aber bei EW nicht feilschen, für mich stand hier der Service im Vordergrund, die Erwartung war einfach eine andere.
Finde ich gut die Einstellung, wenn sich der Verkäufer schon so viel Zeit nimmt für Beratung und dann noch die Reifen zu online preisen rausgibt müsste man vielleicht nicht noch einem Rabatt fragen.
Zur BW hat er ja bereits Rabatte gegeben und jeder war da herzlich eingeladen zu kaufen.
Der Rabatt ist also dein Trinkgeld für den Super Service
Aber wie oft hab ich hier gelesen, das die Felgen gar nicht so teuer wären, weil man das ja quasi beim Reifenpreis fast wieder reinholt, ich weiß nicht was eure Reifen vor Ort kosten bzw. im Netz kosten aber den "großen Reibach" macht man hier nicht, in meinem Fall eher gar nicht.
Na denke genau darum geht es ja, klar kann man im Netz alles zusammensuchen und paar € sparen aber die meisten bestellen halt die Felgen über ihren Reifenhändler und der ruft sehr oft ganz andere Preise bei Reifen auf, als man die online findet.
Manche sind zumindest so nett und akzeptieren den online Preis und langen etwas mehr beim aufziehen zu
Der Kollege benutzt nichtmal die Suchfunktion hier im Forum und du empfiehlst dieses Teufelszeug?!?
Deswegen nur eine Idee 💡