Verdammt ich habe genau da vor 6 Jahren mein VW Up gekauft 😂😂 und der Kontakt war zwar nicht super freundlich aber es gab nie Probleme und der Verkäufer war damals freundlich, schnell und unproblematisch wegen Gewährleistung.
Was sich alles in 6 Jahren ändern kann 😢