Man könnte auch über die Version von Alpina nachdenken 🤔
Beiträge von Fulano
-
-
Weiss jemand ob man das silberne teil einzeln wegnehmen kann?
Wie es bei Performance aussieht weiß ich nicht aber bei originalen definitiv
-
Bringt mir ja nichts, ich bräuchte alle vier neu

Die VA gibt’s doch auch noch im Netz.
Klar nicht alles bei einem Händler aber wenn die einem zugesagt haben.
225/40 R19 93Y Wintrac Pro XL FSL 3PMSFUnvergleichbare Wintertauglichkeit für die leistungsstärksten Fahrzeuge - Maximale Haftung bei Kurvenfahrten - Kurzer Bremsweg auf nasser Fahrbahn -…www.reifen-richtig-billig.de -
Sicherlich hast du schon hier angefragt ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die einfachste Lösung wäre beide Blenden vorab zu kaufen und folieren oder lackieren zu lassen und anschließend einzubauen.
Ich persönlich bin mit seidenmatt und schwarz glanz gefahren und es hat mich am Ende nicht überzeugt.
Zum Glück waren es nur 4€ Investition und kleine Bastelstunde am Sonntag
-
Erst mal müsste ich eine Blende finden, die mich insgesamt überzeugt. Mich stört lediglich, dass die silbrige Spange nicht selten etwas blendet. Ich bräuchte also irgendeinen matten, blendfreien Ersatz.
Achso, da gibt es aber nicht viel Auswahl.
- Carbon glanz/matt
- silber
- schwarz glanz (von XM)
- selber lackieren/folieren da sind dann alles offen
-
Dafür stört's mich dann (noch) nicht genug.
Du hast doch in der Heimat eine befreundete Werkstatt und da ist der Job in 30 Minuten erledigt.
Mich hat da das durchstechen des Leders am Lenkrad gestört, da wären zwei vorab vorhandene Löcher viel schöner
-
Entweder längere Zeit auf Ihre Anzeigen oder am schlimmsten Fall auf ihr Telefon.
Naja dies hat aber leider Nix mit Herstellern zu tun, sondern mit der aktuellen Generation der Fahrer.
Die rechte Hand ist quasi für das Telefon reserviert und da kann der Hersteller sonst was machen, ala CarPlay.
-
Na da sagt BMW mit OS X (10) aber was anderes😉 … die gehen mehr in Richtung AR/VR
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das würde zu den Angeboten von 2500 passen, die ich habe
Du darfst aber nicht vergessen, der Wagen muss am besten vor der Folierung aufgearbeitet werden.
Deswegen kann es beim Neuwagen günstiger und bei Jahreswagen teuerer sein.