Beim E30 & E46 hatte ich diesen Aufwand definitv nicht.
Ab e90 mussten die Akkumulatoren angelernt werden.
Quasi sagst du dem STG welcher Akkumulator verbaut wurde.
Beim E30 & E46 hatte ich diesen Aufwand definitv nicht.
Ab e90 mussten die Akkumulatoren angelernt werden.
Quasi sagst du dem STG welcher Akkumulator verbaut wurde.
Ja ich weiß das es sehr ärgerlich ist, aber wenn im Nachhinein Mängel sind nervst du die Solange bis die Schäden abgestellt sind.
Ich mache immer wenn ich mein Auto abgeben ne Übergabe mit Meister so auch nachher wieder eine Übernahme.
So kann nachher keiner sagen, das Schäden oder sonstiges vorher schon waren.
Am besten Fotos machen.
Klingt blöd aber man ist dann immer auf der sicheren Seite.
Denke aber das du bei einer Niederlassung schon gut aufgehoben bist, denke die arbeiten noch mehr nach Hersteller Vorgaben, ohne anderen Autohäuser was zu unterstellen, sind bei mir auch immer nur eigene Firmen Erfahrung das in normalen BMW Häusern manchmal macht dem Motto gearbeitet wird juckt mich nicht wird schon halten.
Aber kein Kopf machen wird schon ![]()
Sieht sehr schick aus 👌🏻
Leider rasten die Leute immer aus, ist für uns die einfach quatschen wollen dann immer ungünstig da man automatisch in eine Schublade gesteckt werden.
Habe gerade gelesen bei uns im Nachbarort in Ahlen wird auch die Zeche gesperrt für Autotreffen.
Wüsste jetzt nicht wo direkt ein Treffen ist aber, wenn man sich mit paar Leuten von hier zusammen tut und ein kleines Treffen aufstellt wird man ja eine Location finden..
Wäre wohl dabei, würde jedoch das Ruhrgebiet meiden.😂😂😂
Aufgrund des hohen Polizei aufkommen.
Habe zwar nix was die bemängel könnten aber die suchen ja auch bei Serien Fzg und wollen was finden.
Also wenn das Fahrzeug auch einen Service bekommen hat, haben die Herren aber sehr schlecht gearbeitet.
Da Fahrwerk und Bodengruppe begutachtet wird, um sowas halt zu vermeiden.
Aber wenn jetzt Ruhe ist, ist es für dich top