Sind ja nicht nur normale Filter, sonder SCR kat hat sich in der Laufe verändert, das Öl beeinträchtigt die Abgase so welche Sprit gefahren wird.
Und wem will man das aufs Auge drücken vor jedem HU Termin ein großen Service durchführen zulassen.
Sind ja nicht nur normale Filter, sonder SCR kat hat sich in der Laufe verändert, das Öl beeinträchtigt die Abgase so welche Sprit gefahren wird.
Und wem will man das aufs Auge drücken vor jedem HU Termin ein großen Service durchführen zulassen.
Also Diesel Euro 7 ist ja für den Privatmann gar nicht mehr interessant, durch die noch höhere Abgas Nachbehandlung wird es nach der Garantie/Gewährleistung gar nicht mehr bezahlbar sein.
Aktuell sind ja SCR/Kat und AGR kaum bezahlbar plus die Problem Anfälligkeit.
Was auch interessant wird ist die neue Abgas Verordnung in Bezug der Partikelmessung , die ja ab 01.01.2023 schon in Kraft ist.
Habe letztens mit einem Kunden aus Belgien gesprochen der hat gesagt das rein weise Autos nach der ersten Hu/Au durchfallen aufgrund der Messung.
Und die Werkstätten keine Fehler finden.
Wieviel sind es bislang schon ?
Hab schon mega Bock 👍👍
Ich kann ein paar Buntstifte mitbringen, dann ändern wir das fix
och wenn es gut aussieht 😂
Also ich bin dabei 👍👍👍👍
Klingt gut werde gleich zuhause es mal abklären.
Zählt das nur für grüne Fahrzeuge oder sind auch richtige Traditions Farben erlaubt 😂😂😂
Das würde ich unbedingt so unterschreiben 👍🏻
kann man doch gar nicht so pauschal sagen!
Ist ja auch immer ne kosten fragen.
Ist Aufjedenfall keine Schnäppchen für ein Auto was fast 4 Jahre alt ist.
Und mit dem Lenkrad würde ich drauf bestehen das dort was unternommen wird, es geht ja um über 50000€.