Sollte ich BMW nicht mehr als Firmenfahrzeug erhalten bzw. generell ein Privatauto kaufen und es weiterhin etwas sportlicher haben wollen, dann würde ich wieder zu Alfa Romeo gehen. Klasse Fahrgefühl, Innenraum passt und auch die "Connectivity"-Sachen sind ok....wem's nicht passt AndroidAuto oder Apple Carplay...
Wäre mir sportlich-komfortables Fahren egal, dann würde ich mir auch kein deutsches Auto kaufen. Überteuert, da Qualität und Preis in keinem optimalen Verhältnis mehr zu einander stehen. Wahrscheinlich wäre es dann ein Asiate (evtl. noch Seat/Skoda...direkt VW auf keinen Fall...ist bei mir zu negativ belegt).
Oh Alfa Romeo ist auch nicht so günstig!!
Finde Alfa ist ein wunderschönes Auto, möchte aber keinen haben da ich glaube der Wiederverkauf sehr schwer werden könnte.
Und das was man über Alfa hört in der Regel immer negatives, kann ich zwar nicht bestätigen da ich noch keinen hatte.
Und was andere halt immer sagen naja muss man nix drauf geben, jedoch sind es gelungene Autos.
Und über Seat Skoda naja ist halt VW sowie Audi obwohl Audi halt optisch geil aussieht.