Beiträge von Stephan0404

Wer gern andere Musikquellen als Radio verwendet sollte sich das Update tunlichst sparen weil man sich dadurch Tonaussetzer ins Auto holt.

Ich hab das Update von der Werkstatt scho vor Monaten bekommen und seitdem Aussetzer bei Spotify. Seit das RSU verfügbar ist gibt es bei Motor Talk auch etliche andere Nutzer, die von dem Problem berichten, manche auch bei Musikwiedergabe vom USB Stick.

Jo ist bei mir das selbe !

Sehr zum kotzen.

Gab es den dort Abhilfe ?

Gruß

Was mir aufgefallen ist, das das OS8 langsamer geworden ist.

Bespiel bei der Radio Sender Auswahl über MFL öffnet er die Senderliste aber keine Sender zu sehen nach kurzer Zeit kommen die Sender.

Des Weiteren habe ich bei DAB auf einmal kein Signal mehr also starke Signal Probleme.

Bei Spotify ist es so das in der Wiedergabe Unterbrechung drin sind, ist sehr merkwürdig.

Sonst alles beim alten bis jetzt.

Ein neuen AGR zu besorgen kann paar Wochen dauern, da die vergriffen sind😉

Bin gespannt wie man es bei dir macht und ob es welche für Notfälle gibt.

Sonst ist es halt nach Dringlichkeit und bei mir war es ein Monat trotz hohen Priorität, da im Fehlerspeicher paar Fehler abgelegt wurden

Das ist auch eine Dauer Problem mit Ihren AGR Ventilen.

Das war ja schon 2016 so das man teilweise Monate drauf warten kann.

Erinnert mich an meine Bundeswehr Zeit da hat auch alles gedauert.😂😂😂

Moin Moin,

Ich habe solche Rampen schon seit ein paar Jahren im Einsatz.

Ich habe schon arbeiten am Motor und Getriebe erledigt.

Hatte nie Probleme oder Angst das etwas passieren könnte da die Rampen sehr stabil und massiv aussehen.

Ich nehme mir immer meist meine Frau dabei um zu gucken das ich weit genug drauf fahre und auch nicht zu weit.

Sonst sind das top teile.

Das Zeug ist top funktioniert auch für Leder am Lenkrad

Ich habe auch kleine Stücke immer ist aber nicht schlimm, ich versuche die Stücke dann nochmal einzeln zu zerkleinern.