Gerade gesehen ich habe das falsche verlinkt, ja die kleinen Sets sind nicht so super ich habe das große mit jeweils 1l pro Gebinde:
https://www.lederzentrum.de/co…versiegelung-1-liter.html
Das hält schon seit 2 Jahren und habe immer noch etwas über die Hälfte drinnen 
Der Reiniger ist ein Schaum und kein Flüssigreiniger, damit das Leder hier nicht zu nass wird.
Diesen gibt du auch nicht direkt auf das Leder sondern auf den beiliegenden Schwamm oder einen eigenen und reibst das Leder dann damit ein je nachdem wie dreckig es ist einmal oder mehrfach.. danach mit einem leicht feuchten Tuch einfach abwischen und das Leder trocknen lassen, ich lasse kurz einwirken max. 1 Minute dann wische ich schon wieder ab weil das reicht locker dafür das alles abgeht. Das Lenkrad ist Nappa Leder das kann man damit auch bedenkenlos reinigen 
Vorher schaue ich das ich das Leder einmal abbürste und sämtliches was sich dann löst wird flott weggesaugt.
Rückstände hinterlässt der Reiniger ebenfalls keine.
Versiegelung sehr sparsam nutzen die ist sehr ergiebig, der Schaum ebenso sehr ergiebig davon kann man aber ruhig ganz gut was nutzen 
PS: Unter den Sets steht auch die Anwendung immer sehr gut beschrieben, es liegt auch jedem Set eine Anleitung dabei und bei Fragen ist der Support vom Lederzentrum echt freundlich und erklärt auch gut