Beiträge von Stephan0404

Also als ich mein1er abgeben habe, war er kurz vorher von mir in 2 Step poliert worden und dann mit Svisswax versiegelt worden.

Mein VK sagte ist schön sieht gut aus aber gibt im Einkauf nicht mehr.

Die sehen das so Auto ist x-Jahre alt und hat x Kilometer drauf da geht man von nicht perfekten Lack aus.

Wenn er besser ist als gedacht ist es schön aber denen egal.

Ich gebe dir recht wenn du Ihn Privat Veräußerst wirst du durch das Lackbild einen höheren Preis bekommen.

Ich denke das beide Versiegelungen ob Wachs oder Keramik ihre Berechtigung haben.

Keramik hat mit Sicherheit sehr starke Vorteile.

Ich finde es sehr Merkwürdig das auf YouTube jeder Detailer oftmals selber wachs auf ihren Autos haben.??

ich für meinen Teil der das Pflegen sehr mag habe mich gegen eine Keramik Versiegelung entschlossen, Grund Keramik ist sehr teuer was ich für einen Daily Haufen nicht ausgebe, und ich kann öfters neues Wachs nachschieben.

Und für ein Daily der mit Keramik versiegelt ist bekommt man im Verkauf auch nicht mehr Geld weil viele Käufer das gar nicht juckt.

Hab den Koffer erst knapp drei Monate, und die vom Fahrzeug errechneten Werte sind gewiss etwas geschönt, aber ich hab es euch trotzdem mal angehangen. Nach Jobwechsel habe ich jetzt 17km einfache Fahrt zur Arbeit und morgens eigentlich immer relativ wenig Verkehr. Ländlich, Bundesstraße, etwa die Hälfte innerorts, meist im Eco-Pro und ganz gemütlich..... Wer will schon schnell auf die Arbeit? ;)

Dein Name 😂 geil zu lesen 👌🏻

Der gute Bud

Naja die Aussage das BMW keine vernünftigen Fahrwerke baut, halte ich für mehr als Fragwürdig!

Man bedenke das die Fahrwerke für ganze masse an Kunden gebaut ( gesunder Mittelweg) also ich finde das in meinen Autos das Fahrwerk nie schlecht war.

Der größte Teil macht es denke ich aufgrund der Höhe.

Es sitzen ganz viel Ingenieure da und entwickeln und erprobe die Dinger und schlecht sind die bestimmt nicht.

Und welcher normale Kunde braucht schon ein KW Var.3 mit einstellbarer Zug und Druckstufen, denke auch das hier die Masse das nicht braucht.

Wenn ich das richtig verstehe passt du nicht in den Sitz!

Was willst du da machen ne Unterlage macht in mein Augen kein sinn!

Ich würde dir empfehlen die Kasko Standard Sitze im bmw zu nehmen die haben keine Wangen die dich stören können.

Und nochmal zum Vergleich Audi S-Line Sitze vs BMW Sportsitze.

Meine Frau hatte ein Audi A4 B9 S-Line somit auch die S-Line sitze die waren genau so gemütlich und komfortabel wie die BMW sitze.

Aber wenn du so Probleme hast mit den Sitzen und da versuchst bei einem Neuen Auto was zu basteln, solltest du wirklich was anderes Kaufen.

Das hat kein Hand und Fuß.