Ende Juli kann ich wie gesagt den M3 mal fahren.
Mal was anderes: hat der M340i Fake Auspuffblenden?
Ende Juli kann ich wie gesagt den M3 mal fahren.
Mal was anderes: hat der M340i Fake Auspuffblenden?
Ebenso arbeitet der 340i mit weniger Drehzahl und eher mit Drehmoment aus dem Keller heraus
Dank Mild-Hybrid?
Und welche Felgen sind das nun?
Also bezieht ihr euch nicht auf die Sitze, sondern auf das Armaturenbrett?
Tolles Auto! Welche Felgen sind das?
Was würde ich anders machen? Vermutlich doch die 1k ausgeben für Leder statt Sensatec.
Was stört dich an sensatec?
Ist doch wie bei den Frauen…. Die Optik öffnet die Tür, aber dahinter muss es halt auch passen.
Der M3 gefällt mir super gut, aber so wie ich keine Frau möchte, die für ihr Aussehen nur Salat futtert, 5 mal die Woche zum Sport geht und das Insta-Duckface sich schon eingebrannt haben müsste, möchte ich auch keinen M3, der mich im Alltag stresst oder mir die Haare vom Kopf frisst.
Daher bin ich euch sehr dankbar für den Austausch hier
Ja, seit meiner Ausbildung bei BMW (lange her) ist Alpina für mich als Altherrentuning abgetan, bestimmt tue ich denen da Unrecht, no offense.
Spontan denke ich, es wird entweder die Vernunftslösung M340i oder kompromisslos ein M3. Da darf (muss) man die 500 PS dann auch schon von Weitem sehen
In Hamburg ist der M3 eigentlich völlig sinnlos, wir haben keine Serpentinen, nicht mal Weinberge oder kurvige Landstraßen. Aber es juckt einfach seit den ersten Fotos….
Alpina war irgendwie nie auf dem Schirm. Der kostet praktisch dasselbe wie der M3.
Sind die vergleichbar, was Leistung (nicht nur die reinen PS) und Wertstabilität angeht? Was können die besonders gut?
Ich vermute allerdings, dass es da nicht die dicken Nachlässe gibt, aber schau ich mir mal an.
Die schwarzen Y-Speiche 795 jet black matt gibt es bei Leebmann24 im Ausverkauf. Im BMW Onlineshop sind sie schon nicht mehr verfügbar.
Beispielbild siehe Anhang. Ganz in schwarz sind die mir aber irgendwie zu langweilig.
Kommen denn nochmal neue Designs (20 Zoll M Performance) für den G20 ?
Sind die immer noch im „Ausverkauf“ oder sind das andere?