Was hältst du von King Performance? Machen bei YT einen sehr ordentlichen Eindruck, finde ich.
Beiträge von Hamburch
-
-
Naja, wenn man das zu Ende denkt, müsste / könnte der LP ja auch um annähernd den durchschnittlichen Nachlass sinken bei gleichem DB. Denn die Nachlässe sind ja durchaus einkalkuliert.
Ist aber eben alles graue Theorie, es müssten sich schon alle darauf verständigen oder man braucht ein Quasi-Monopol wie Porsche-Sportwagen derzeit. Das brächte aber wieder andere Nachteile mit sich, siehe Mineralölkonzerne.
Aber btt: Hab mal ein Angebot bei meinem VK angefordert, mal schauen….
-
Preise für die Pakete sind anscheinend angepasst worden…. Bin gespannt, ob da zum BF wirklich was kommt.
-
-
Seit heute ist der M3 touring im Konfigurator. Leider nichts Überraschendes, hatte auf nette Pakete und ein paar neue Farben gehofft.
-
Mal Weg vom Schlüssel: ich find die Armauflage der Tür super nervig
die könnte ruhig zumindest etwas unter schäumt sein... Bei unserem Jeep (der nur knapp 1/3 gekostet) ist die Super bequem (auch Leder)Ist das denn beim Dreier überhaupt Leder?
-
-
Hat hier schon jemand den M Performance Grill? Hab den gar nicht vor Augen….
-
Letztes Jahr gabs das 100.000/5 Jahre Neuwagen Paket (ohne bremsen) für 800€ (oder 850). Kenne aber die aktuellen Preise nicht.
1.225,70€
-
Gut, dass du das sagst…. Mir ging es um PLUS, wobei ich mir die Unterschiede nochmal genau angucken muss.