Stehe vor der Frage beim Neuwagen…
Service plus beim M340i für 5 Jahre/60 tkm kostet ca. €1.850,-.
Klingt auf den ersten Blick nach nem sinnvollen Paket, oder?!
Zumal Schutz vor Inflation inklusive
Stehe vor der Frage beim Neuwagen…
Service plus beim M340i für 5 Jahre/60 tkm kostet ca. €1.850,-.
Klingt auf den ersten Blick nach nem sinnvollen Paket, oder?!
Zumal Schutz vor Inflation inklusive
Klar, der M3 Touring ist im Visualizer enthalten
Ja, seit gestern oder vorgestern wieder…. War schon mal kurz drin und dann wieder weg.
Sieht aber schon echt gut aus….
Leider wird oxid nicht dargestellt. Samstag nen M3 in oxid gesehen, steht dem richtig gut.
In der Grundversion wiegt ein
M340i xDrive (ohne Plugin) 1745kg,
M3 Competition xDrive 1855kg.
In der Praxis bin ich dadurch mit ca. 30 Ps weniger, trotzdem gleich schnell bis etwas schneller. 100kg weniger bringen ergo mehr als 30-40ps mehr. Wer Wert auf Performance legt sollte das Gewicht einfach im Hinterkopf haben.
30PS weniger?
Da fehlt aber ne 1.
Oder sprichst du von Ausbaustufen, das sind dann aber auch 🍎 und 🍐.
Also entweder hat sich da was geändert oder mein VK hat keine Ahnung…. Er meint, es sind nur die Farben bestellbar, die im Visualizer sind….
Das würde auch bedeuten, dass zB kein aventurin für den 3er bestellbar wäre…
Schon klar, gibts aber auch nicht mehr im Visualizer.
edit: hab’s verstanden, damals gabs Sanremo wohl noch zu bestellen.
Sieht cool aus
Wenn ich mich recht erinnere suchst du ein Auto für den Großraum Stadt.
Da ist sportlich komplett egal.
Es sollte gefallen, nicht mehr und nicht weniger.
Erstaunt bin ich nur wegen der gezielten Frage M3 oder 340 und dann wird es übertrieben gesagt ein Dacia SUV
Naja, ein X3 M40i und ein Dacia SUV…?!
Die Diskussion ist müßig, wer kann sein Auto schon voll ausnutzen im Alltag. Auch ich fahre durchaus mal auf die Landstraße oder in den Urlaub.
Und darf einem der X3 nicht gefallen, obwohl man den touring im Auge hat?
Aber ja, der Favorit ist der 3er touring. Soll ich in diesem Forum nach nem T-Modell fragen?
Ja, der X3 ist auch eher ein Gedankenspiel. Ein SUV ist halt nicht sehr sportiv.
Wo hab ich denn die Nase gerümpft?
Ja, den M3 touring gibts eh nicht gebraucht und ein junger 340i kostet nicht weniger als ein neuer mit gutem Nachlass.
Die letzten Tage lassen mich aber eh grübeln, ob es ein LCI wird. Hab mir das neue Cockpit jetzt mal live angeguckt und es sieht imho einfach lieblos hingeklatscht aus... vielleicht muss man sich auch dran gewöhnen.
Muss nochmal testen, ob die Bedienung und Funktionalität des OS8 so viel besser sind als des 7 oder ob es dann vllt ein 5er oder X3 wird. Ich weiß, nicht ganz vergleichbar, aber er muss mir bei so viel Geld auch von drinnen gefallen. Und Frauchen findet ein SUV sowieso super
Und der Gang zu Mercedes oder Audi ist nochmal ne ganz andere Entscheidung.